05.08. Treffen Salzwedel

  • das ist ein etwas ruhigeres treffen.
    geiselwind hatte ich knapp 200 leute auf meiner liste wovon ich rd. 120 schaffte :D :bier:


    aber nicht wieder antraben und seitlich anfragen "...und jaaa, chriss, wiesoo ist das mit dem IHI so anders als....." weil da schalt ich ab :P nervensäge :D

  • Ich, ich, ich!!!


    Bin 100% da. Würd mich freuen wenn du vorbei schaust. Da können wir dann uns mal unterhalten.
    Suchst du was, was ich noch rumliegen habe?

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    das ist ein etwas ruhigeres treffen.
    geiselwind hatte ich knapp 200 leute auf meiner liste wovon ich rd. 120 schaffte


    Ach..du meinst also in Salzwedel hast du mal ne freie Minute für ein Schwätzchen?... :D :baeh:


    Edit: wobei ich jetzt gar nicht wüßte worüber wir noch schwatzen könnten. :tongue:

  • @chriss
    habe gerade gesehen das es erst anfang august ist. evtl könnte ich doch dahin kommen aber halt nicht mit meinem uno. Muß mal ein paar telefonate führen und dann melde ich mich.

  • Vom 4. bis 6. August 2006 in Kuhfelde bei Salzwedel. Evtl hilft dir das weiter


    Eintritt mit auto 10€ ohne auto eintritt frei


    mehr weiß ich leider nicht

  • Zitat

    Original von chriss-bellas


    aufn rückweg könnte ich den umweg über koblenz schon machen. würde ich dich mit heimnehmen.


    cu


    ...dann kannste ja aufn Bierchen vorbei kommen.... :bier:


    bevor du mir auf dem langen Rückweg verdurstest... :D

  • k denke mal das ich da noch vorbeikomme ob ich mit oder ohen auto aufn platz komme entscheidet mein geldbeutel ^^



    edit:
    wer kommt denn da nu eigentlich alles hin?

  • Leider hat es bei mir beruflich nicht geklappt. Wäre ja gerne mit gekommen.



    waren viele unos/fiats da?



    Zitat

    den 3. platz hab ich mir bis heute morgen nicht gemerkt...


    geht mir auch immer öfters so, denke das liegt am alter

  • den 3.ten platz bei den unos hat sami von den ffrr gemacht mit dem silbernen uno


    ich fands voll cool die leute ma zu treffen...
    obwohl nich allzuviele von uns da waren...
    aber ich fands trotzdem geil...


    und nochma danke timo..fürs dauersmile..ich habs immernoch... :D:D:D


    edit:foto



    achja es waren ohne die 3saw unos glaub ich 5unos...