05.08. Treffen Salzwedel

  • unos der SAW:



    rennsport am platz:


    uno turbos am platz:

    ...der saß immer im weg:

    noch mehr uno turbos:


    war übrigens sehr schön + familiär, normal lauf ich immer auf 180 um alle leute sprechen zu können, da hatte ich soviel zeit das ich dem einen und anderen ganz schön auf die nerven ging :P

  • beim chinque habe sie ne andere et et30,5 im uno et42,5
    schöne unos waren da

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • OT: weil ihr grad von den felgen redet... ich habe die felgen auf meinen ersten uno drauf gehabt. eine arbeitskollegen fährt einen cinque und wollt die von mir abkaufen. kann die dann wegen der anderen et nicht auf den cinque machen?