Reines Unotreffen im Süden

  • Hab mir mal überlegt ein reines Unotreffen in München oder Umgebung zu machen.wollte aber net das es dann nur 3 Autos sind,deshalb meine frage.Wieviele hätten eigentlich Lust auf solch ein Event.
    Also ein paar Unos wären es von uns aus schon

  • München ist aber ganz schön weit im Süden :D :D :D


    Wir sollte das Zentraler machen, wo man nen WE campen kann, nicht nur nen Nachmittag... wenn dann richtig, saufen und so :D

  • Also ich bin dafür die Bellas mal zu belungern... hrhr :D :D


    Die mit ihrer Halle, da könne wir auch Blödsinn treiben... im Hafen ;)


    *SCHERZ!*


    Also so Nürnberger Gegend wäre sicherlich ganz praktisch... ich weiß es nicht ob es sich überhaupt machen lässt ein Treffen aller Uno Fahrer hier zu machen oder ob man das echt Regional aufteilen müsste?!

  • Von KA aus auch um die 300km.


    Denke mal wir müssne jetzt kein Treffen vom Zaun brechen, erstmal alles entwickeln lassen und so... Hier sind gerade mal 21 Leute angemeldet... ;)

  • ..weil du nicht gekündigt hast???:D:D:D:D


    acki hats sich glaub einen spaß erlaubt und deinen rang "fest" gemacht.
    allerdings bist du kein ATU-stammkunde, sondern "mitarbeiter" und das stimmt den wohl ;)
    ein hoch auf A.T.U.!!!:D:D:D:



    das mit treffen und so gibt sich schon noch. mal abwarten.
    ciao chriss

  • nürnberg ca. 500km zu mir


    :D:D:D:D:D


    aber ich geb eh mitte august den lappen weg...dann ist erstmal 0km fahren angesagt bis mitte september :(


    blöde autobahnpolizei!!!!!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • zu schnell


    ich nix alk und drive :D


    3 spurig mit standstreifen....
    vorher offen
    auf einem 100
    ich im kopf.diki ist eh gleich wieder aufgehoben


    und bammmmmmm
    fotooooo


    und wieder offen...


    pervers!


    :(

  • Also Nürnberg wären von mir aus gerechnet ca. 400km. Ist halt das Problem dass die meisten Treffen eh schon im Süden Deutschlands liegen. Ist dann jedesmal ne ganze Ecke an Kilometern die man abreißen muss. Ansonsten wär ein reines Uno-Treffen naürlich total cool. Aber wie schon gesagt, 400km für einen Nachmittag und dann allein fahren lohnt sich in meinen Augen nicht.

  • naja Nürnberg sind von mir auch gut 350km. Naja so wie es aussieht müßte bis Nürnberg jeder weit fahren.


    Gruss P@rick

  • diki wie lange biste deinen Fleppen dann los?


    Ich denke mal es ist nicht Ziel das 3 Leute nicht weit fahren müssen und der Rest halt dafür mehr sondern das alle sag ich mal gleichlange Unterwegs sind und was ich nochmal sagen will, für einen Nachmittag habich auf sowas auch keinen Bock.
    Also einen zentralen Punkt für alle sollten wir finden. 1-2 Leute die Ortskundig sind ist natürlich immer von Vorteil aber halt die Ausrede sind mir 10km zuviel oder so find ich Blödsinn.


    Würde eher sagen nen Campingplatz mit nem See dran für'n nächsten Sommer...
    Da treffen wir uns dann und dann geht's halt nen ganzes WE nur um Uno's und keine Ahnung :D