Reines Unotreffen im Süden

  • ja das mittn treffen fahren können wir schon machen ich wohne 40 km vor der grenze kannst mich und fiat 127er in unser werkstatt mal besuchen kommen

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von unopepe
    Und ne Ausfahrt nur mit unos wäre schon goil.
    Können uns ja in Ascheim auch alle zusammenstellen :D
    Und evtl gemeinsam rein und dann rausfahren.


    Das ist der Plan :D

  • Unopepe :anbet: . Nach Östereich käm schon cool . Stellt euch mal das Bild auf der Autobahn vor . Sollten aber so fahren das man das verschissene Pickal nicht brauch . Wir können ja auch dann mal ein Gemeinschafts Foto mit Unos machen oder ? Evtel findet sich schon ein Puntofahrer der das Foto macht :D


    Gruss Ragman

  • ha nach österreich da werden ein paar leute keine gaudi damit haben so weit zu fahren denk ich mal :motz:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ich denk wir sollten in D bleiben, irgendwo in er Nähe von ner freigegebenen Autobahn für eventuell Test- und Vergleichsfahrten ;)


    Ausserdem ist es in D billiger wenn man es übertreibt :D :D :D

  • Warum bleiben wir nicht bei München,oder Rosenheim.
    Wäre für unsere Östereichischen Fahrer doch auch besser.Und Tanken können wir ja dann in Osterreich -Kufstein.
    Man kann auch super in die Berge Fahren und die haben wir hier zu genüge:
    Hier der Beweiß:
    Genau hier ist die Grenze zu Österreich :D
    das heißt günstiger tanken bis zu 20cent pro liter

  • Also am besten in Verbindung mit Ascheim den Spaß machen oder?


    Na dann sollen sich mal die Einheimischen nach nem Campingplatz umgucken der sehr "sozial" ist und viel Verständnis aufbringen kann :D :D :D
    Und vorallem, nen Getränkeladen der bis 20 Uhr am Samstag auf hat... wollt mein Bier nicht durch halb Deutschland fahren um dann festzustellen das es viel zu wenig ist :D :D :D:bier:

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    bis tirol würde ich auch fahren.
    Wien wäre mir den doch zuweit mit 12o:D:D:D


    wenn die rosenheimer + mingär zu den beiden eiern und xit auch kommt bin ich da auch dabei 8)


    ciao chriss


    wen meinst du mit den beiden eiern und was meinst damit :maul:

  • Ich denke mal bis München wäre ich auch mit meinen Uno dabei aber weiter lieber nicht mehr, fast 300 Km mit meinen dann 20 Jahre alten Uno mit zwei Weber Doppelvergasern würde sonst zu unerträglich laut für die Ohren, schlecht für den Rücken und der Tank wäre auch leer ;(

  • Wenn in Ascheim ehh Treffen ist und die meisten dort hinfahren, können wir am Samstag und Sonntag danach (weil Ascheim immer nur Freitags ist) unser Treffen machen, wäre also kein "extra" weg bis dahin.

  • Klaro alle fahren von München 450 km nach Kassel echt Super . Ich denke mal uns wird schon noch was einfallen was mir machen. Was haltet ihr von der Ide mit dem Gruppenfoto fürs Forum ?


    Gruss Ragman