Reines Unotreffen im Süden

  • am besten wir treffen uns alle im arschdaheim entschuldigung ascheim der eine will da nicht hin der andere will dort nicht hin usw.usw.usw :motz:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hrhrhr... Keulchen... wenn wir dort mit 30 Uno's aufschlagen. Party machen und die "Lästerer" nicht beachten ist das Scheißegal!
    Weißt... Freitag den Bierstand leersaufen 8) und Samstag+Sonntag total das Chaos+Schrauber Treffen :]

  • männer aus flacke ist doch scheiss wurscht was die lästerer sagen ich sag nur eins :bier::bier::bier: und wenn einer ein problem hatt mit unsere scheisshäuser lass wirn halt das problem haben :bier: gesundheit

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hrhrhr... soll ruhig einer was loslassen. Ich denk wenn wir dann mal bei dem Lästermaul (wenn es denn eins geben wird, glaub ich aber weniger!) den Wagen anschauen, denke da lässt sich einiges in Grund und Boden reden 8)


    @rocco: Cola? Bist du besoffen? :sauf: :D

  • Sorry :(


    Also die vorläfuigen Fakten sind:
    - Freitag (dann wenn das Treffen is!) gemeinsame Anreise zum Fiat Treffen in Ascheim
    - Samstag und Sonntag "internes" Treffen, wer kommen will kann kommen. Camping irgendwo.


    Meinungen?


    Denke wenn wir das hinkriegen, dann können wir uns über mehr Sachen gedanken machen :)

  • NACH 5 LITERN HABE ICH COLA RAUSCH
    das geht auch
    Dann labber ich so wie du Acki :D
    Freitag denke ich ist scheisse
    Da auch viele arbeiten müssen!!!!!!!!!
    Andere Alternativen ausser 500 km weit weg???

  • Der Donnerstag davor war immer nen Feiertag,oder?! Denke mal sollte es hinkriegen wegen Urlaub nehmen, oder? :)


    Wie auch immer... Das Treffen ist ehh nur Nachmittag. Ich denke wir können danach dann irgendwo hinfahren wo es uns besser gefällt. Aber wir brauchen ja erstmal nen festen Treffpunkt. Sonst geht es wieder los... und bis Geiselwind wollt ich ned warten, da hätte man das 2. WE machen können :D

  • Ey Unopepe alles Gute :]


    Das Treffen beginnt ja schon um 9 Uhr in Aschheim und da war es bist jetzt immer lustig ( bis auf das Treffen 04 weil es gepisst hat. )


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Ragman
    Ey Unopepe alles Gute :]


    Das Treffen beginnt ja schon um 9 Uhr in Aschheim und da war es bist jetzt immer lustig ( bis auf das Treffen 04 weil es gepisst hat. )


    Gruss Ragman


    Hey danke.