Wenn ich STOP sage...

  • das ist ja mal der oberhammer die dinger stehen bei sonem reichen bei uns in der strasse die hat er sich einbauen lassen hammer gehen fast 2-3meter in den boden hammer hard hält schon was aus lach mich tot :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :P:P :lol:

  • ja das währe doch auch mal was aber mal ehrlich !!!!!1 überall das teil hinschleppen:bremse: :gaga: .............währe nicht so schön :LOL: aber lustig währe es auf jeden fall :baeh::baeh::D:D:):P

  • das iss doch sowas für anti terror gewesen damit die terroristen net mit sprengstoff belandenen lkw´s in häuser düsen ;) :D sondern an den dinger hängen bleiben :baeh:

  • Der Typ der die entwickelt hat gehört geteert und gefedert...


    Stellt euch ma vor ihr fahrt in einer fremden Stadt einem Auto hinterher und klebt plötzlich in der Frontscheibe und der Wagen ist ein Wrack....


    Nur gut daß die Teile in Deutschland nie eine Zulassung bekommen werden....

  • es wird wohl schon seinen grund haben dass die teile da stehen und wahrscheinlich haben auf dieser straße die normalen fahrzeuge nix zu suchen! (waren ja meisst busse die da so durchkommen!)


    außerdem hängt man in einer fremden stadt ja nicht dem vordermann bis auf nen meter auf der stoßstange oder???? also mit dem uno hab ich immer auf die straße geachtet...allein schon wegen schlaglöchern....

  • Zitat

    Original von Perry
    Der Typ der die entwickelt hat gehört geteert und gefedert...


    Stellt euch ma vor ihr fahrt in einer fremden Stadt einem Auto hinterher und klebt plötzlich in der Frontscheibe und der Wagen ist ein Wrack....


    Nur gut daß die Teile in Deutschland nie eine Zulassung bekommen werden....


    öhm... ich weiss net wie stabil die sind, aber in fulda stehen die auch in der city. denke aber die kommen net derart schnell wieder rauf.


    und den zweiten in dem video hats ja ganz ordentlich erwischt. da gingen auch die airbags auf.
    kann man nur hoffen das der seine kiddies hinten angeschnallt hatte. so schnell wie der nach hinten ging. falls nicht natürlich selber schuld. doof ist es trotzdem.
    anliegerzonen befahren würde ich in d-land ja eher als kavaliersdelikt bezeichnen. das es zur vermeidung von sowas gleich zu sach- oder personenschäden kommt fänd ich nicht so prickelnd.
    allerdings auch ne schuld frage des busfahrers. müsste ja eigentlich warten, bis die dinger hinter ihm wieder bis oben stehen. dann passiert sowas auch nicht.

  • Mann das is ja mal obergeil. Ich bekomm mich nicht mehr vor lachen :D Man sieht doch bei allen Autos das die genau wissen das die Dinger schnell hochgehen sonst würden die net so dicht hinter dem Bus herfahren und so arg beschleunigen. Ich finde das des Echt die gerechte Strafe ist. Zumal der Daily-Fahrer sicher weiß das da mit den Dingern abgeht :lol: :lol: :lol:


    In diesem Sinne


    Euer :lol:

  • Ich glaube mal gehört zu haben, das die Dinger mit bis zu 8 BAR Druck nach oben schiessen. Jetzt lass da mal nen Fussgänger drüber laufen, der ist Geschichte. Das sind ja Waffen...

  • wenn man so dumm ist und da drüber läuft selbst schuld würde ich sagen genauso wie mit dem fahren...außerdem gehen die ja direkt nach nem bus wieder nach oben...das heißt du müsstest dich beeilen um dich da drauf zu stellen....


    außerdem fahren die dinger doch noch relativ langsam hoch.....ist ja nicht so, dass die da aus dem boden geschossen kommen!



    8bar = 8,1577kg/cm²

  • Ich glaub die Leute wissen des und sind halt einfach selber Schuld.....sonst würden sie ja ned so drüber bzw. hinter her rasen.....is aber lustig..... :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von FiatUno
    8bar = 8,1577kg/cm²


    Wenn der Kolben im Pneumatikylinder 15cm Durchmesser hat, wären das dann ja bloß 1,4 Tonnen mit denen der Zylinder hochkommt.... ;)