zylinderkopfdichtung 1,6l

  • Hartlnr, du bist doch mit viel zu kleinen Düsen unterwegs?! Wenn ich an das Magerruckeln denke und die Fehlzündungen?! Sicher das das nicht die Ursache ist? ?(

  • so nachdem ich etwas zu wenig benzin hatte hab ich ja von den g40 auf die g60 getauscht. nur war leiter das problem das die warscheinlich zu groß waren. hab probiert mit den lmm die feder etwas mehr zu spannen um es anzupassen! das ganze hat am anfang gar nicht so schlecht funktioniert nur war das problem, das es unter volllast noch nicht das richtige war! deswegen hab ich wieder zurück gerüstet. also auf g40 düsen und einen orginalen lmm.
    nur läuft der jetzt nicht viel besser. weil er dreht im stand ab 5000umdrehungen nicht mehr schneller rauf! und unter last hab ich fast keine leistung mehr uber 4500umdrehungen. was kann da nun sein!
    hab schon probiert steuergerät tauschen, nocheinen anderen lmm, luftfilter, kerzen, lambda sonde, verteiler kontrolliert,ladeluft schläuche kontrolliert.
    was kann da sein? ist da vielleicht zuviel benzin ins öl gekommen so wie es mal acki geschrieben hat. ist das ein problem?(beitrag 5.düse). im stand läuft er ohne probleme und schön.

  • du hast mir doch in augsburg erzält das du einen serien racing lader am 1.6 fährst das kann natürlich der grund sein das du am 4500 umdrehungen keinen leistung mehr hat und das er am 5000 nicht mehr weiter dreht ist warscheinlich abgasstau vom kleinen lader mest du abgastemp auch. mfg raphael

  • das gibt es nicht das der lader auf einmal zu klein ist weil ich vor den schaden schon leistung hatte mit den lader. es ist mir schon klar das da was größeres drauf gehört aber ich hab mit den auch schon einen schub gehabt. abgastemp. ist leider die anzeige kaputt gegangen!!!!!!! also keine temp.