Wo, wie, was.... Sachsentreffen??

  • Einladung muß man sich ja schon entscheiden: Inntal oder Sachsentreffen. Einerseits ladet ihr alle ein und nehmt so dem Sachsentreffen definitiv Leute weg, andererseits soll es wegen dem Geburtstag der Freundin sein. Versteh das nicht. Da sollen da 100 oder mehr Leute kommen, wo Niemand diese Freundin kennt. Naja, warum nicht. Aber bis ins Inntal wären es für mich fast 700 km. Da würde ich in dem Fall eher zum Sachsentreffen fahren. Nix gegen Grillen! Hätte auch Bock dadrauf. Aber nur für Grillen 700 km fahren, ich weiß nicht. Ihr hättet sollen diesen Geburtstag im kleinen Kreis feiern und das Grilltreffen an einem anderen Tag machen. Wäre wohl das beste gewesen, denk ich mal.
    Gerd

  • Nochmal für alle die des imma noch nicht begreifen,


    Wir machen dieses Grillfest aufgrund des Geburtstages von Peters Freundin (Mandy) und als Abschluss der Tuningsaison (was uns angeht).


    Mandy is einschlägig bekannt in der Scene und bei den Treffen, geht ah ned anders bei der Stimme (Mandy bitte ned schlagen :anbet: ). :D



    Und was das Zeitgleiche Sachsentreffen angeht,



    Wir nehmen ihnen keine Leute weg, im gegenteil, sie Vergraulen sich ja die Leute mittlerweile schon selber wegen den Diskusionen um dieses Thema.
    Der Hauptteil der Leute kommt alles aus Südbayern oder Österreich, Es fährt doch keiner zu einem Treffen 8-900 Km, außer er will umbedingt hin, und dann fährt er aba auch hin.



    Ich warte auf den nächsten Komentar (Freu mich scho auf des lange schreiben, langsam machts spaß :D )

  • Wie ich schon sagte ist das nicht der einzige Grund.
    Ich habe es auch nicht vor leute vom Sachsentreffen abzuziehen.
    Und nochmal.Ich bin niemandem böse der sagt er fährt lieber nach Sachsen.
    Genausowenig möchte ich überreden oder so.Ich habe es auch im Flyer geschrieben das es ein Grilltreffen ist.
    Ich habe auch keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen warum und wann wir unser Treffen bzw unsere Grillpartys machen.
    Der Termin bei uns steht schon länger fest als manche glauben.
    Nur leider haben auch wir nicht immer die Möglichkeiten uns nach anderen zu richten.
    Wie einige wissen war ich auf Lehrgang und den PLATZ den wir haben ist auch nicht immer zugänglich.Noch dazu möchte ich nochmal sagen das die entfernung Sachsen und Nussdorf doch an die 500km sind.
    Denke also nicht das ich da jemanden überreden muss der ein Treffen mit Pokalen und so weiter will doch zu uns zum Grillen kommen soll.
    Ich habe einige die vorhaben zu kommen gefragt ob sie denn normal nach Sachsen fahren würden und bis jetzt sagten alle das ihnen der Weg zu weit wäre.
    Ich selbst ürde nauch nicht so weit fahren denn wie Tisi schon sagte ist Geiselwind schon Schmerzgrenze.
    Oder war mal einer der Sachsen bei unseren letztjährigen Treffen mal dabei??
    Nein,also


    8o

  • Ich war in Dachau dabei... :baeh:


    Aber das ist kein C-AI Event gewesen ;)


    Naja das Sachsen Treffen, also der Termin steht seit Anfang diesen Jahres und war bisher auch immer um die dreh rum...
    Es geht mir ja nicht um das Leute abwerben sondern darum das es die Leute die sowas organisieren nicht hinkriegen sich zu organisieren und die Termine so legen das man beide Treffen (und wenn es nur zum Grillen ist!) besuchen könnte ohne an einem Tag mehrere hundert km von einem zum anderen Treffen zu fahren...
    Das is es was mich stört...

  • Das man nicht jedes Treffen trennen kann ist mir klar aber die Clubs die jedes Jahr gute Treffen veranstalten sind ja wohl bekannt. Sachsen, Nürnberg, Augsburgs, Salzwedel, Aschheim (ob die nochmal machen weiß ich nicht) und dann vielleicht noch in Heilbronn dazu noch in Dortmund das CFI Treffen und Edersee und dann ihr. Ich denke es ist ja nicht zuviel verlangt wenn man am Anfang des Jahres wenn die Planung los geht einfach mal rumtelefoniert oder emails schickt wann wer was geplant hat. :maul:

  • Und? Wo ist dann das Problem?
    Von euren Treffen liest man aber sehr wenig und deswegen fand ich Sven seine Reaktion berechtigt, er hat den Termin seit Anfang des Jahres bekannt gegeben, spätestens da hättest du ihm doch sagen können das da sWE schlecht ist und eine Woche später besser wäre!

  • hier noch mal klar, daß beim Sachsentreffen kein Polizist als Bewerter da ist, sonst kommt kein Mensch. Im CFI hat leider einer so geschrieben, als gehöre er Zum Sachsentreffenorgateam und man hätte einen Polizist als Bewerter....! Also ist ja wohl nicht so. Der Kerl meinte in Wirklichkeit ein anderes Treffen wovon ich z. B. noch nie was gehört habe.
    Gerd

  • Polizei und TÜV und Dekra kommt zu unseren Treffen definitiv mit Garantie nicht! Da muss sich jemand geirrt haben.


    bis bald


    ___________________________________________


    EDIT:// 05.09.2006


    Wir haben einen Aufkleber-Aussteller da, der idividuelle Sachen vor Ort schneiden kann!
    Die Fahrzeugausstellung hat wieder neue Joungtimer.
    ______________________________________________________________


    EDIT:// 02.09.2006


    Dellen- und Beulendoktor vor Ort zu supergünstigen Preisen!


    30 Pokale!!!


    Treffen auch für Alfa und Lancia Fahrer


    [/SIZE]


    Zur allgemeinen Information: eine Tankstelle mit Waschstraße und Selberwaschboxen ist 700m weiter, ein Hotel und Gaststätte gegenüber vom Gelände, gute sanitäre Anlage kostenfrei auf den Veranstaltungsgelände.
    ____________________________________________





    Es lohnt sich zu kommen! Wir haben die Chremè der italienischen Rally Autos in Sachsen mobil gemacht. Die Fahrzeugausstellung wird eine Augenweide!



    ________________________________________




    [SIZE=86]EDIT:// 14.09.2006 ACHTUNG!


    Die Straße zum Treffen wurde heute voll gesperrt! Bitte nehmt die Autobahnabfahrt von der A4 kommend No. 67 Rabenstein/Limbach-Oberfrohna. Wir hängen schwarze Wegweiser mit weisser Schrift ab dort auf. Der Anfahrtsweg ist immer noch absolut i.O.!