Kleinen Unfall

  • Hatte gestern einen kleinen Unfall, jetzt ist meine hintere Stoßstange leicht verkratzt. Was kostet eine Stoßstange mit Montagekosten???

  • Für was Montagekosten???Die kannste selber hinklatschen, ist wirklich kein Akt. Stoßstange findste gebraucht 50 Euro.


    Gruss

  • das sind defentiv Werkstatt preise. Sind bei uns festgesetzt. Wir haben ein Rahmen in dem wir uns bewegen dürfen, und da liegt sehr gut den Preis den ich dir genannt hab.

  • Zitat

    Original von darknessuno
    kannst 350€ inkl einbau holen.


    Was ist in den 350 Euro drin? Komplette Fahrzeugaufbereitung?
    Soviel kostet die Stange nicht mal bei FIAT und die 5 Schrauben los und wieder ranmachen... ?(


    Ich will hier nicht rumknausern, alles hat sein Preis aber das ist überzogen!

  • Acki, das sind Kosten die man auf einem Kostenvoranschlag schreiben kann. Um die Arbeit gehts hier nich. Daher auch der Satz er könne 350 "holen" und das es nit ums hinmachen geht... However

  • UnoChriz hast ja Recht .. aber mal im ernst .. mußte den Thread auch mind. dreimal lesen bis ich es gerafft habe .. dachte schon ich bin dichtgeraucht !! 8o




    macht ja auch nicht Sinn wenn man alles doppelt u. dreifach lesen muß ... oder UNO45 ???

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von UnoChriz
    Acki, das sind Kosten die man auf einem Kostenvoranschlag schreiben kann. Um die Arbeit gehts hier nich. Daher auch der Satz er könne 350 "holen" und das es nit ums hinmachen geht... However


    Ach jetzt hab ich es gerafft... ok danke :rolleyes:

  • Jetz fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten... :rolleyes:
    War wohl etwas geistig abwesend, im Nachhinein ist schon klar dass du wusstest worum´s geht... Sorry, aber guck mal auf die Zeit wann ich das geschrieben habe. So denn nix für ungut


    mal davon abgesehen habe ich das nur geschrieben weil es echt etwas missverständlich ausgedrückt ist hier und ich das selber erst nit gerafft hab