Welche Bereifung fürn Tempra

  • Servus :D also jungs hab doch da die Borbet A 7J x 15 H2 ET 30 ... so nun will die ein tempra fahrer haben doch welche reifengröße kommt da druff?


    die selben 195/50 oder doch andere ?(


    danke :D

  • Zitat

    Original von Perry
    Sind wir hier Tempraforum?..Frag die Temprafahrer! ;)


    fahren doch ein paar welche oder hatten zumindest schomal einen ;)


    ok danke 195/50 dann passt des ;)

  • Wie wärs wenn der Temprafahrer mal in seine Papiere schaut was er überhaupt fahren darf! Alles andere ist doch dann eh nur ne Sache der Eintragung...?(

  • naja mal schauen ob er sie überhaupt nimmt weil jeder will was aber nach ner zeit dann doch wieder nicht immer das selbe :O und die sachen wären ja scho lang weg :rolleyes:


    brauche die normale breifung halt dafür keine tachoangleichungen ;)

  • Also ich hab die 195/50R15 drauf..
    Machbar sind auch 205/50R15 wobe s dann schon eng wird wegen bördeln usw.
    195 sind ok und machbar.Sind ja auch beim Tipo die gängigsten.
    Ach ja,wer sagt das Fiat sagt das die net montiert werden dürfen???? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von unopepe
    Ach ja,wer sagt das Fiat sagt das die net montiert werden dürfen???? :rolleyes:


    Hier ich!
    Ich hab bei Fiat Heilbronn angefragt wegen Herstellerfreigabe(kann man sich eintragen sparen),dürfen laut denen definitiv nicht montiert werden!Ich hab das Fax noch irgendwo liegen...

  • Ist wohl bezogen auf die orginal Stahlfelgen,denn die gibts nicht von Fiat.
    Machbare Bereifung ist :
    Felgengröße: 7X15 Reifengrößen: 185/55R15
    195/50R15
    205/45R15
    205/50R15
    215/45R15
    Natürlich mit Auflagen

  • naja italiener hat die gekauft und hab gesagt 195/50 sollte passen aber soll doch lieber nochmal beim reifen aufziehen nachfragen :D


    nur ich held hab den felgendeckelöffner ding verlegt ich depp weil ich die felgen auch immer mit in der weltgeschichte rumtuckern muss :D