Die Unendliche Geschichte

  • Hy @ All


    Eigentlich kommt mein Beitrag etwas spät , aber wie heists so schön besser spät als nie wa??? ;)
    Es fing damit an das mein kleiner wieder für den Tüv fällig war!
    Einige wichtige sachen wurden natürlich erneuert wie z.B Bremsen samt Belege, neuer Auspuff ab Kat , und noch ein paar kleinigkeiten! So nun war es dann soweit , ich fuhr zur Prüfungsstelle vor mit der hoffnung das er nicht all zu sehr den Rost bemängeln würde!
    Aber scheisse wars denn grad der hat mir am Ende alles versaut. Er meinte die schweller sind durch auf beiden seiten Vorne, mitte , und hinten , somit bekam ich meine Plakette nicht. Daraufhin holte ih mir meinen Fahrzeugschein wieder ab und da sagte der Prüfer: ( Viel spass beim schwiessen) ! Grinsend. :maul:
    Meine Nerven waren am Ende ich wusste nicht ein und nicht aus da ich meinen Uno Liebe und ich es nicht verkraftet hätte ihn zu schlachten oder gar zu verkaufen, deshalb entschied ich mich für den Wiederaufbau was kann den so schlimm sein neue schweller rein zu machen!!!:baeh:
    Aber sieht selbst
    :D:D .......


    Morgens halb 10 in Deutschland :D



    Anfangs dachte ich nur die schweller seien hin aber nach ein paar std. stellte sich etwas anderes raus
    ;(
















    Rost Rost Rost Roscht wohin das auge reicht , Ich glaub ich hör jetzt lieber auf bevor noch einer von euch Augenkrbs bekommt vor lauter ROSCHT!! :(;(X(:evil::maul:

  • Hi du


    Habe deine Geschichte gelesen, tut mir echt leid wegen deinen Racing....


    Hätte hier bei mir eine Top 91er Turbokarosse mit ganz wenig Rost da, einzigster sichtbarer Rost sind die Dome hinten aber ganz gering...Unterboden Schweller sind top Zustand, genauso wie die Radläufe und türen...


    Also sie wäre ideal für dich....


    Wenn du Interesse hast meld dich einfach....



    Gruss hs

  • Ich dank dir Mike aber hab die ganze reparaturbleche schon gekauft , die Karosse ist auch bal wieder heile ,wirst sehen stell die Bilder dann noch Online!
    Denn eine Seite ist schon fast fertig geschweisst! ;):D
    Jetzt noch die Andere dann wird er noch lackiert und und und
    ;):D

  • Hi,


    also das kommt mir bekannt vor, allerdings wenn ich deinen so sehe, dann ist mein 88er ja schon fast rostfrei :D;)


    Ich bin seit 2 Wochen hin un hergerissen zwischen verkaufen und aufbauen.


    Dabei frage ich mich die ganze Zeit, ob ich den Verlust den ich gemacht habe, jetzt hinnehmen soll um nicht mehr zu machen oder ob ich den Wagen wieder top hinbekomme und dann für ewig zu behalten, denn da fließt dann soviel Geld und Arbeit rein, dass ich mir drei besser erhaltene Unos kaufen könnte.



    Dann frage ich mich wieder, bau ich ihn original auf oder versuch ich es doch mit einem Rennwagen.


    Liebe ist halt Leidenschaft, die Leiden schafft :D

  • Update:









    So jetzt muss ich erst mal wieder neue pics schiessen und dann berichte ich weiter! :))
    @ Project24 behalt deine Perle und richte sie. ;)
    Auch wenn es manchmal nicht einfach ist und uns dieses Auto ab und zu den letzten Nerv raubt! :D;)
    Haben wir unseren Uno doch alle Lieb oder nicht?:engel: :D :] :P;)

  • Zu schon aber ob die dann gerade anliegt.
    Hab bei mir am Schweller geschweißt wo der Wagen mit geschlossener Tür stand, hat sich trotzdem verzogen.


    @mike: Schwellerkanten sind makellos? Also mit Drahtaufsatz an der Flex kann ich den Bitmunenrotz runterholen ohne das ich Löcher reinhaue? :D Suche nämlich ne Karosse :D

  • The Show must GO on :D


    Es war ein mal........










    :D :P:P;)


    Ich werde euch mit noch mehr Bildern beliefern aber dauert halt noch denn ich bin momentan a bissle im stress :(

  • Sevus alle miteinand.
    habe das selbe prob an meinem Wintermobil,schwellerübergang zum Bodenblech schweissen.


    Gibt es dafür irgendwo ein Reperaturblech??? bei ATP habe ich schon angerufen aber die freundliche Dame am anderern ende hat nix.


    Ich möcht doch nur meinen kleinen übern TÜV retten....


    Viele Gruesse


    Coupedave