Wieder ein Uno weniger.

  • Hi Leute,


    gestern Abend ist wieder ein Uno Richtung Himmel aufgestiegen. Es hat den Uno meiner Freundin getroffen. Beiden ist zum Glück nix passiert :beten: aber die Kiste is Schrott.








    fiat-uno-ig.de/attachment/3658/


    Der Unfall passierte so. Meine Freundin funr Ordnungsgemäß auf ihrer Spur. Dann kam der Polo auf der Gegenfahrbahn auf der Einfahrt raus, wollte in die Gegenrichtung und hat den Bogen zu weit genommen und is voll in die Seite meiner Freundin. Damit hat sie wenigstens auch keine Schuld an dem Unfall aber trotzdem schade drum.


    Ich bin heilfroh das sie net n Tel ner Sekunde schneller oder langsamer war weil sonst hätte die Sache böse ausgehen können. Fahrertüre geht gar mix mehr. Nich mal die Scheibe runter, Amaturenbrett hat n Knick und selbst das Radio hängt schief drinne und der Rahmen wurd weggehauen :gaga:


    Und in dem Fall steht dieses Fahrzeug auch ab sofort zum schlachten bereit :P Wer was braucht bitte melden. Meine Freundin braucht ein neues Auto ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Naja zum Glück muss der "blöde" Polo fahrer blechen :)
    und sonst ist ja nur Blechschaden. Du findest sicher wieder nen Uno für deine Freundin...... :bier:

  • Wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet hätte ich das ganze Auto geholt.
    Was soll denn alles zusammen noch kosten?
    Gib mal mehr Daten zum uno raus, also Motorisierung, km-Stand usw.

  • jo, dann auch noch so ein dummer polo...


    naja, zum glück ist deiner freundin nix passiert.


    kannst auch bilder am tag machen? damit man sehen kann was noch heile ist. :D


    mfg robert

  • Die Farbe, ist das bleu - abisso???? BITTE!!
    Oder doch metallic? Steht in der Heckklappe. Wenn ja, und die Heckklappe keinen Rost und keine Beulen hat, leg sie mir bitte beiseite. Gleiches gilt für die Motorhaube, wenn die noch heil ist...

  • "Bleu abisso" ist bei mir kein metallic sondern ein Uniton... Komisch! Is auch eher dunkelgrün als türkis.


    Python, warum musst du so weit weg wohnen?! Naja wie auch immer, brauche nix mehr erstma

  • Pythoooooooooooooon


    Meine Äuglein sehen da einen Tacho mit Drehzahlmesser :D
    Würdest du den mir vermachen ? *liebgugg*


    büdde büdde büdde


    Ps. schade um den kleine,aber zum Glück is deiner Freundin nix passiert.
    Das is doch das wichtigste.