wolte mich mal vorstellen

  • wen ich im kalten zustand gas weg neme dan get er aus. da kans du eigentlich die uhr nach stelen woll? es ist der tema 2.0 mit 116 PS.
    er stotert im kalten zustand erst mal und qualmt total wen er warm ist wirds beser!
    dan läuft er gut

  • mus das leider ales fragen damit ich die richtigen tips geben kann. blauer Qwalm,weisser, oder schwartzer.du musst mal richen wen er warm ist ob er nach wasser stinkt .es kann auch sein das ne schaft dichtung oder die kopfdichtung wen er steht langsam in einen der zelinder öil rein leuft und wen du ihn nach ca 7 stunden startest verbrend er das herstmal.bei ner venil schaft dichtung wen die mehr als undicht wehre würde der ventil schacht vol laufen langsam dan startest du es Qwalmt und zündkerze hat dan zu kämpfen. aber ganz sicher kan ich es nur sagen wen ich es höre und selber schauen kann zb prüfen

  • ich kan ent wanung geben es ist reparirt
    ich war heute morgen bei atu und die haben den verteilerkape und den verteilerfinger gewekselt daran lag es wol getz fert er wider.
    der kwalm kam wol davon das veuchtichkeit in das vergaser morgens war und der so wie so schlecht statet
    aber danke jens find ich net das du mir die tips gegeben hast
    ich denke ich kan noch was von dir lern ;)


    bis dan... und irgendwan man auf die reperban!


    party palmen weiber und n :bier:


    ... das wil der uli hier!!! :D

  • mein oller ist schon in der Koje,wie immer seinen Rausch auspennen.Un wie immer hatt er jelogen !
    Von wejen verteilerkape und den verteilerfinger gewekselt !
    Der hat disel jetankt und das schoun zom 3 ta mol deswechen hat unsa wachen auch so gegualmt.Und wo wil der hin uf di reperban ?na warte uli,men anwalt wird da scho
    was jeben.


    mit vilen grüsen
    Ulrike Fröse

  • oo was ist das den deswegen fragte ich auch was für ein qwalm.und verndiagnose ist schwer . :Dwar auch komisch verteiler kape und Qwalm aber ATU ist alles möglich was die labern :maul::maul:

  • jedenfals leuft er getz wider. hat insgesamt 87,50 euronen gekostet...
    ne so fiel ich verstanden hab waren wol diese finger total auf woll? und weil ich den lange staten muste war dan imer bensin im motor und das verbrante dan
    auserdem kans an feuchtigkeit ligen die im vertelierkape war woll?
    das haben die mir da gesagt na ja getz fert er wider gut
    ich mus sagen ich bin mit dem tema gut zufriden das war getz die erste reparatur :]
    ist halt nicht umsonst der rols roiss unter die autos!!!


    uli

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    hat insgesamt 87,50 euronen gekostet...


    ich mus sagen ich bin mit dem tema gut zufriden das war getz die erste reparatur :]
    ist halt nicht umsonst der rols roiss unter die autos!!!


    uli


    von wegen das hat 87,50 euronen gekostet !dine kneipenrechnung war des wo ich hab bezohlen müsen
    da bist du de rols roiss unter die Stamgäst.


    und dine erste repratur war dis nit mit de tema des wor di drite repratur du host jo auch scho zum drita mol disel stats super tankt



    vile grüse
    Ulrike Fröse

  • Aus Hemer! Das liegt im schönen sauerland!!!
    woher dieser clown komt der meint er ist meine frau keine anung
    warscheinlich aus die klapse :D:D:D

  • Zitat

    Original von jens kohrt
    und du fährst auch uno turbo?


    nee ich far den lancia thema mit der 115 ps machine... nur fligen ist schöner


    und das feierabendbier:sauf:


    Uli

  • ist auch supi sag mal ich fährst du auch zu autotrefen die weiter weg sind oder sind grenzen gesehtzt.und kennst schon einige ihr persönlichß :D stöschen :bier::bier:

  • :D:D:D nee ne! :D ich far nicht zu trefen! bin ja nicht so ein auto frik 8)
    also erlich gesagt ken ich mich überhaup nich aus deswegen bin ich hir im forum um mal nachzufragen wegen mein auto wen mal wider was dran ist
    aber die andern hir machen imer so trefen.
    acky zum beispil der organisirt so was imer woll?


    ich bin ehr im schalke fan Club aktiv!


    uli!!! :bier:

  • ich bin ja nicht nur am trinken aber das bleib ja oft nicht aus wenn du beim fan club im bus sizt und ne lange fart machst woll?
    auserdem arbeite ich in meiner stamkneipe. ich hof mal das ich die mal übernem kan weil der besizer bald aufhören wil der is ein guter freund von mir und hat mir gesagt das ich da gute katen hette woll? :anbet:


    gelernt habe ich maurer habe auch 15 jare als maurer geabeitet und dan als bergman unter tage.
    wil mich getz aber abeits unfähig schreiben lasen weil ich ein rükenschaden habe wie gesagt ich habe meine knochen aufm bau gelasen woll?
    habe seit 10 jaren keinen richtigen job mer. nur gelegenheits arbeit und zeitarbeit.


    schön feierabend an ale und tut nicht so viel woll?


    :bier: :sauf: :bier:

  • ist schon scheisse mit den knochen badscheibe uns weiter tut mir leid für dich na ja es muss ja weiter gehen.und leicht mit arbeit ist es auch nicht .warst du mal in hamburg?

  • in hamburg war ich schon klar jede saison mit den fanclub woll? und dan abends auf die reperban :bier:


    ich habs aufgegeben mit die jobsuche du findest nix mer in mein alter woll? mit 47 ist da nix mer zu holen es sei den du hast witamin B


    hate 3 bandscheiben forfelle aber solte noch als zeitabeiter flisen legen die haben se doch nicht ale
    :maul::maul::maul:


    ich denke getz sind die jüngern dran!


    jens du bist ok! wen ale so weren dan hetten wir in deutschland keine probleme mer.


    mFg uli

  • jo die reperbahn hat schon was dan kennst du bestimt das puparsch am hafen?na ja vieleicht sieht man sich ja mal.ein paar wollen sich ja treffen in hamburg zum turbo treffen :D;)