Smoor 8*13

  • Wie siehts denn damit aus
    Smoor 8*13 ET 15 Mit festigkeitsgutachten für Sonderabnahme
    so stehts auf jedenfall auf der page hat die schonmal jemand eintragen lassen ? gibts da probleme ? postet mal was dazu

  • Ja ne radläufe ziehen ist schon klar weis gar nit ob die auch gut aussehen würden langsam wirds zeit das ich mir die felgen zuleg will im januar zum lackierer und ohne felgen brauch ich nix zu ziehen :tongue:

  • Moin Xtreme


    Kann dir leider nicht sagen wie's da mit der Eintragung aussieht...Mein Uno wird nur mit roten Kennzeichen bewegt, daher sind die nicht eingetragen bzw sind auch die Radläufe nicht gezogen sondern noch original ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    Beim ersten Schlagloch sind se gezogen und der Reifenhändler begrüsst dich mit nem warmen Händeschlag...


    *loooool* der war gut :D


    Aber im Ernst...das passt und da schleift nix!
    So tief federt der auch nicht ein...vorne könnt's eng werden, aber dort ist er zu knüppelhart um bis auf den Reifen zu kommen


    *edit:*


    Achja...hab jetzt das BeBe 70/50 FW