Treffen in Dachau ??

  • Hallo


    Alle die letztes Jahr da waren wissen um was es geht :] Für alle Anderen . Wollte wieder ein Uno Treffen in Dachau machen . Ein reines Treffen ohne Pokale nur quatschen , Teile tauschen und verkaufen , crusen und am Abend wieder Essen gehen . Was meint ihr dazu ?


    Gruss Ragman

  • Wenn es wieder ein Winter-Treffen wird (und kein Herbst-Treffen *g*) bin ich dabei :))
    Ne also Spaß beiseite, ich hoffe doch auf Kaktus seine Teilnahme wieder und vielleicht gesellt sich ja Taylor auch dazu (der is mir zur Zeit sowieso nen bissel zu ruhig) und mal schauen vielleicht kriege ich ja sonst noch wen mit dorthin geschliffen. War jedenfalls letztes Jahr mega lustig :))

  • werde die nächsten Tage mal einen Termin festlegen . Werden dann wieder 5 Runden um meinen Block machen oder ? :D:D . Es gibt ja noch das Video vom letzten Jahr . Mus mal schauen wo das ist . Denke im alten Treat Treffen in Dachau alles für danach .


    Gruss Ragman

  • Wollt ihr liber im Oktober ( Herbsttreffen ) oder wieder im November ( Wintertreffen ) ? Ich bin eher ür Oktober da es ltztes Jahr schon recht schattig war .


    Gruss Ragman

  • Bin für November. Schattig hin oder her, wir stehen doch ehh in der Tiefgarage wo es relativ warm und hell ist.
    Un dwenn es so wird wie letztes Jahr, da konnte man ja noch mit Sommerreifen rumfahren :)

  • soweit ich mich erinnern kann hatts ja letztes jahr bei uns vollgas geschneit so das ich nicht gefahren binn


    wenn ich von der schicht aus frei habe UND ES NICHT WIEDER VOLLGAS RUNTERSCHEISST bin ich dabei aber mit dem doblo der rest vom fuhrpark schläft dann schon :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Mit der Tiefgarage müsste ich schauen da die das ganze AEZ abgerissen haben und es jete wiedér neu aufbauen . Ob die bis November fertig sind ???? Ich schau mich aber noch nach anderen Orten um .


    @ Acki Klaro fährst du gerne bei Schnee hast ja auch neue Winterreifen jetzt . :D


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Acki
    Da es ein Treffen ohne Pokale und sonstiges ist, denke ich müssne wir auf Einzelschicksale bezüglich Sommer/Winterauto keine Rücksicht nehmen.


    Denke fast Acki ist das Einzelschicksal :rolleyes:;)