Treffen in Dachau ??

  • Wer kommt denn jetzt alles, gibbet ne Liste ?


    Weil, ich will echt gerne hin. Weis nur net wie. Ansonsten muss ich Mama´s BMW aus der Garage klauen, aber der braucht halt 16l auf 100km. Also sollte es sich schon lohnen, net das dann der Pepe und der Ragman und ich da alle 3 zusammen stehen...

  • Aber wir sind doch nett oder ? :D Wenn ich so den Treat anschaue und die Meldungen die ich so bekommen habe sind wir mit dir dem Pepe dem Tisi dem BMW Jäger und ein paar anderen so ca 8 bis 10 Leute .


    Von Augsburg nach Dachau sind es ca 50 Km also verbrauchst du 8L Spritt mit dem BMW :D


    Gruss Ragman


    P.S. @ All. Denk an die Teile die ihr evtel tauschen oder Verkaufen wollt ;)

  • Was haltet ihr von einen Ausflug zum Dachauer Schloss ? Da ist ein guter Parkplatz, man hat eine gute Aussicht , wir können durch die Altstadt crusen und man kann gute Fotos machen .


    Gruss Ragman

  • also ich und meine freundin kommen au, werden vorher noch ne runde KZ anguggen ( bedngung das sie mitkommt will net so weit alleine fahren, da ich zwar etz ne schicke schiene hab aber zur not nen ausweichfahrer brauche*gg*)


    kann mir einer genaue adresse vom mecces gebn damit ich weiß wohin etc *g*


    dangööö


    und ragman deine handynummer per pn wär au spitze!


    cyayaaa

  • Zitat

    Original von Sam
    [...] Mama´s BMW aus der Garage klauen, aber der braucht halt 16l auf 100km.


    ? Wie fährst du den denn?! :D Ich hab selbst nen 540 touring noch nie über 13,5l bekommen!

  • Dann lass den mal richtig einstellen. Das sind ja Verbrauchswerte vom M3 :D
    Selbst bei 330i gingen nicht mehr als 12 Liter durch wenn wir damit Unfug gemacht haben...

  • Meine Schwiegereltern hatten auch mal so ein Teil . Einen 525er Bj 84 . Die Kiste hat gesoffen wie ein Loch . Habe dann mal neuen Lufti gemacht und bin damit eine Woche gefahren . Nach der Woche war das ein richtig sparsames Auto :) Der musste nur mal durchgepustet werden . War auch ein Automatik .


    Gruss Ragman

  • Hallo, werd michmorgen nachmittag auch auf nach DAH machen, kann mir mal einer sagen, so der McD dort ist ( welche Ausfahrt von der B471)


    Gruß Georg

  • B471 bis Ausfahrt Dachau Ost Richtung KZ Gedenkstätte - Die Ausfahrt macht einen Bogen du musst schauen das du die 2 Abfaht Richtung Gedenkstätte rausfährst ( die 1 geht wieder auf B471 ) Du befidest dich nun auf der Theodor Häus Strasse die fähst du bis zur Schleissheimer Strasse das ist an der grossen Ampel da musst du rechts weg . So und nun fährst du geradaus bis zum Gewerbe Gebiet . Da kannst du den MC Donalds nicht übersehen .


    Gruss Ragman