Mein neuer Winteruno

  • Da ja mein Alter silberner Winteruno letztes Jahr zerschossen wurde hab ich mir wie einige wissen ja wieder einen silbernen Uno zugelegt der mich den kommenden Winter begleiten wird.
    Eigentlich fast der gleiche wie mein alter Winterwagen ur nicht mehr mit 75 sondern eben ein eleganza 60.
    Erste Mods wurden heute durchgeführt.
    34er Sportlenkrad
    Turbotacho blau hinterlegt
    Nebelscheinwerfer Grill
    Anlage
    Front Nokia
    Heck Megakick
    Subwoofer
    Noch geplante Mods (schon auf Lager aber noch nicht verbaut
    Tieferleger 60/40 Powertech/H&R
    Schwarz getönte Scheiben
    6x13er Alufelgen mit 155/70R13 Winterreifen.
    Scheinwerferblenden
    Scheiben Keil vorne
    Sitzbezüge silber.
    Richtig scharfe Gummi Fussmatten. :D
    Hier noch ein Bild vor dem Umbau:

  • man o man, was du in deinen winteruno steckst is ja wahnsinn xD
    aber hört sich doch ganz schick an!
    Lass dann mal paar bilder sehen wenn der rest verbaut ist =)


    Wie siehts mit rost und anderen typischen eleganza macken aus ?


    ansonsten frohes durchkommen auf schneeeeeeee :D

  • also Rost hat er so gut wie keinen.Wird auch noch vor dem Wintereinsatz richtig mit Wachs behandelt.
    Naja mein alter Winteruno war auch hergerichtet und das bekommt jetzt zum größten Teil der neue auch.
    Macken hat er auch keine soweit ichs bis jetzt gesehen hab.
    Brauch nur noch nen Temp fühler für die Anzeige des Tachos

  • wehe der wird wieder geschossen ;) :maul:
    dann würde mich persönlich ankotzen das man immer soviel eintragen muss ;) :baeh:


    kann die net amal normal durch den winter fahren ;) :D

  • ich mach meinen auch grad winterfit ;):D
    nur rattert es ziemliech laut irgendwo rechts vorne und beim letzten mal , bei versuch zu starten Batterie leer, kann ein wenig qualm aus der zündung raus... wie wenn man kerze ausmacht des raucht genauso nach :rolleyes:

  • so der nebelscheinwerfergrill wo hast du den mit anschlossen ? ich nehme mal an das der auch keine standart nebelscheinwerfer hatte...


    weil den soll man ja mit an die normalen nebler mit dranhängen , aber wenn man keine hat :D


    ja hoff mer mal das es noch besser wird , bei mir regnets schonmal und des iss garnet gut :rolleyes:

  • Zitat

    weil den soll man ja mit an die normalen nebler mit dranhängen , aber wenn man keine hat


    du hast trotzdem die kabel schon verlegt drinnen :D

  • Ja,das ist er,hab mir es dann überlegt und ihn zum Winteruno erkoren.
    hab heute nicht viel geschafft.Naja vorne ist er schon mal tiefer :D

    Mal geiles Keilfahrwerk :D


    Und wieder was neues gabeut.
    Heute wurden die Scheiben getönt und die Ha auch bissl runtergesetzt.2Neue Domlager dazu