Uno IG Treffen - Grundsatzdiskussion

  • Wir haben das Thema ja in Dachau schon angesprochen und brauchenjetzt dann mal paar ZUsagen für das erste Richtige Uno IG Treffen 2007.
    Vorschläge waren im Frühjahr-Sommer 2007.
    Wir wollen das schon bissl größer machen als die letzten Jahrestreffen.
    Dazu brauche ich aber auch Unterstützung durch einige von Euch.
    Obs dann mit Pokale sein soll weiß ich net.
    Auf jeden Fall sollte es ein Treffen sein das 2Tage lang dauert damit sich auch ein etwas weiterer Anweg rentiert.
    Geplante Location ist wieder im Süden Bayerns damit auch die Österreicher es nicht alzuweit haben.
    Geplantes Datum Wäre 27.28.Mai 2007
    Es geht darum mal einen großen Teil der IG zusammenzubekomen.
    Also nun bin ich auf Vorschläge gespannt.
    Denke mal am Pfingstwochenende kann so gut wie jeder kommen.
    Ich weiß,das ist etwas früh aber wir wollen doch nicht das andere Treffen uns dazwischen kommen.
    erde das dann ggf auch im CFI baldigst posten damit nicht wieder Mißverständnisse aufkommen

  • Die Idee ist gut


    Ein 2 tages treffen würde sich wenigstens lohnen . Zelten geht bei mir gesundheitlich leider nicht aber ein günstiges hotel zu finden dürfte ja kein problem sein.

  • zelten mit lagerfeuer ist immer gut :D
    und wer uno fährt kann auch im zelt pennen *grins*
    muss nur schauen das ich die 500 km darunter eier :(
    aber is ja noch bissl zeit

  • Sorry mit meinem kaputten rücken kann ich leider nicht zelten. Ohne Spritzen geht mittlerweile nix mehr. Selbst zwei stunden am stück uno fahren ist schon schmerzhaft. Scheiß koni ubd vollschalen halt eben


    Habe auch fast 500km. Von woher kommst du?

  • Also das wäre doch mal was. Wenn es auch echt ein 2-3 Tage Treffen ist bin ich da auch dabei und ich denke das ich mir 2 größere Treffen im Jahr leisten kann zumal ich meinen dann umbebauten Turbo zeigen will :tongue:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • also ich bin au dabei falls net was dazwischenkommt wie UNO putt (verkneift dir deinen comment pepe *gg*) oder sowas =)


    ob alleine oder zu zweit kA *gg*


    naja bei mir sinds immerhin au 300 km ca =) 200 mehr oder weniger was is des scho ... bin fürs treffen in dachau au insgesammt 430 km gefahren =)


    gruß snigg

  • Zitat

    Original von Sniggers
    bin fürs treffen in dachau au insgesammt 430 km gefahren =)


    und das teilweise ohne bremslicht :D *scherz*


    also bei so einem treffen wär ich auch dabei, kann das aber erst später definitiv sagen.


    mfg robert

  • Zitat

    Original von unopepe
    Rex?? Davon weiß ich nix.
    Ne,wäre eher wieder entweder in München oder eben wieder richtung Sandbank


    Dann kannst dein Treffen schonmal einstampfen und die Sandbank Sandbank lassen und dich mit Rex kurzschließen, der hat da was geplant...


    So Thread closed bis pepe sich mit Rex abgesprochen hat.

  • Sorry,Acki,ich kenn Rex nicht.Also weiß ich auch nicht mit wem ich da was abklären kann.Sicher wenns zusammen geht ists besser aber dann schreib mir ne Mail wer Rex ist und ich meld mich dann da mal

  • sacht mal kinners, seid ihr nicht etwas früh drann?


    ist ja schön das ihr so aktiv und motiviert seid, aber das gleich in wilden aktionismus ausarten zu lassen muß ja nicht sein.


    und ein IG treffen wird nicht von 2 personen alleine organisiert, sondern von der IG!!
    und das wird hier besprochen und nicht einfach festgelegt!


    ich hab nichts gegen regionale treffen in dachau, sandbänken oder sonstigen aldi-parkplätzen.... verbitte mir aber diese zusammenkünfte "IG-treffen" zu nennen. vorallem hinter meinen rücken :maul:


    ciao

  • Danke chriss-bellas.
    Aber wie gesagt es ist ja erst mal ein Vorschlag.
    Um es dann als Ig Treffen laufen zu lassen ist doch vorerst mal zweitrangig.


    Es ist eben ein Zusamentreffen von Fiat bzw Unofahrern.
    das das nicht mit zwei läuten zu bewältigen ist weiß ich auch und ich habe meine Jährlichen Treffen auch immer gut hinbekommen.
    Ein Treffen machen ist nicht so einfach deshalb ists ja das man es früh genug abklärt.

  • ein punkt ist dabei zu bedenken:
    manch einer hat keine regelmäßigen freien wochenenden und muss seinen jahresurlaub vor jahresanfang einreichen. also wäre ein genauer termin wünschenswert. ;)

  • @ chriss-bellas
    Hab doch geschrieben geplant und bin auf Eure Vorschläge gespannt.
    Denke das sollte doch reichen um Postings und Vorschläge zu bekommen.
    Wenns nicht ok ist es als IG Treffen laufen zu lassen dann ists halt ein Uno Treffen.
    Das wollte Sven also ehem Vorstand derAllgäuer ja damals schon machen

  • Muß Holger schon etwas recht geben. Ich selbst habe auch ziemlich oft Bereitschaftsdienst und je früher ich einen termin weiß desto früher kann ich den bereitschaftsdienst tauschen und/oder schon am jahresanfang urlaub einreichen