Falsch geparkt aber auch falscher Strafzettel

  • So Mahlzeit mal wieder:D


    So ich habe bissi falsch geparkt war ja auch klar wo soll ich denn sonst parken ;)...


    also iss in der Schleidenstraße(bitte merken ;) ) dort iss mit schild hingewiesen das dort das parken auf dem gehweg gestattet ist. die straße ist übrigens ne seitenstraße und der komplette block iss immer zugeparkt um 8uhr abends.


    aber ich so um acht angetuckert , klar bekomme keinen parkplatz mehr naja egal schee in zweite reihe , aber so das dieser eine wagen auch rauskommt, geparkt. davor bissl bauschutt aber egal sauber geparkt... so wie eigendlich jeder der da in zweiter reihe parkt wenn voll iss.


    naja dann muss da nachts um 2:53 ne Streife da langefahren sein (und hatten langeweile) , und haben da biss um 3:00uhr gewartet und dann mir das knöllchen ausgestellt :D...


    2:53-3:00uhr Polizeimeister oder so egal
    wegen falschparkens da ausgeschriebene parkfläche auf dem gesteig ist... oder so
    Schleidengasse.... sooooooooooo aha und nu doch zuviel zeit gehabt die guten grünen... :D das iss die Schleidenstraße :baeh:


    Was mach ich etz da am besten :D , die haben die straße nicht richtig aufgeschrieben... muss ich dann doch noch zahlen oder soll ich warten oder wie :D wel ich hab ja nicht in der Schleidengasse geparkt ... ich weiß nichtmal obs die hier in nürnberg gibt :D

  • die frage ist jetzt etwa nicht dein ernst oder?


    am besten gehst du mit dem zettel auf den posten und sagst du hättest in der schleidenstrasse falsch geparkt und nicht in der Schleidengasse :D:D:D:D:D:D



    und denk dran, du hast ein knöllchen fürs falsch parken bekommen, und nicht für einen strassennamen. :baeh::bier:

  • Hallo


    ich hab mal eben geschaut, ob es die schleidengasse in nürnberg gibt! laut routenplaner NEIN.
    d.h. wie sollst du dann dort falschgeparkt haben? GARNICHT!
    Also, Einspruch gegen den Bescheid erheben, da du nicht dort warst (weil gibbet nicht :D ) und sagen, dass das alles ein großes Missverständnis sei!!!


    Gruß Greg



  • :D:D


    wie kommt der busszettel unter seinen wischer wenn er nicht dort war? ?(

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    wie kommt der busszettel unter seinen wischer wenn er nicht dort war? ?(


    Irgendwann kriegt er den Spaß noch per Post, er muss ja wissen wo er es bezahlen muss :D

  • also am wischer war der spaß 15euro , und heute mit der post immernoch 15 euro :D ...


    aber wenn es diese schleidengasse nicht gibt und ich nie ein knöllchen bekommen habe (weil vll ein spaßvogel das weghat;) ) ... was dann iss ja ein antwortbrief mit stellungnahme dazu dabei :D mal kucken :bier:

  • du masa du wixt jetzt wegen 15euro da herrum oder wie?
    nur weil sich die polisei da verschrieben hatt :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • joa logen warum net , wenn ich was falsch mach muss ich strafe zahlen .... wenn die was falsch machen muss ich trotzdem... :D


    für was zahle ich steuern :baeh: damit die gefälligst das richtig machen oder nicht :D:D


    vll. ruf ich da mal an im Polizeiverwaltungsamt in straubing die wollen bissi asche von mir :D , und frag mal wo die straße iss weil ich kann mich da nimmer dran errinnern ;)