GTelum`s Ex UNO TURBO

• Wegen Ewiger Trauer

Mein Ex Uno Turbo 1,4 Racing

Und hier Kurz bevor ich in verkauft habe Fiattreffen Geiselwind 05

So und hier mein Punto GT

• Geiles Teil!!!

Mal gleich ne Frage, von welchem Auto sind die Radläufe und wo hast du den Auspuff her???

MfG
    Syphon86

• also endrohrausführung geil

aber ich steh nicht auf diese baumarkt rückleuchten schwarz sprüher sowie auch nicht auf die "standard alus" die jeder fährt (auch wenn es nicht in der größe ist...das design ist entscheidend)

das cleanen der vorderen blinker ist ebensowenig mein geschmack wie z.b. die nicht zueinander passenden kotflügel (vorne eckig hinten rund)

dennoch: respekt vor der arbeit die da drin steckt.....

noch eine frage.......wieviel hast du beim verkauf bekommen??

• Hallo Harry

Willkommen im Forum!! :D

Hoffentlich klappts das wir morgen mei Blow Off einbaun
    können!!!

Hättest ihn nicht verkaufen solln des Schmuckstück aber na ja der Punto is auch geil!!

• acki....die unos mit th-line kannst du vielleicht an einer hand abzählen....für die unos mit bcw style felgen brauchst du ne ganze schule mit kindern die ihre hände dafür hergeben um diese zu zählen... ;):rolleyes:

• Danke Danke Danke.:beifall:
    @Syphon86 . Die vorderend Radläufe sind vom zweier VW Jeta und die hinteren vom Ford fiesta XR2i.Der Auspuff ist ein GR.N von OMP der mittig mit zwei endrohren verlegt wurde.Alls ich ihn verkauft habe war aber Ein zweifacher mufler drauf.
    Acki und derMichaTM . Ja wie das halt im leben so ist wollte ich nach 6 jahren Uno basteln mal wieder was neues ( Aber ein mal Turbo immer Turbo)
    P.S. Ich habe auch sehr viel geweint alls er weg fuhr.Ich weis ich gehöre = :peitsche:
    @Subzeero . Transformas echt coole Idee .Hi Hi Hi

Monty .Das mit dem Bov bekommer schon hin.
    MFG

Soll ich noch bilder rein setzen?

• unopepe hast du vieleicht bilder vom Auspuff in Geiselwind ,den ich habe leider keine.Wen ja kannst du bitte eins rein setzen.
    pie .Limburg/Hessen Ist ja kar nicht weit weg da habe ich für mein winter Cinque den 1,2 motor geholt.

• wieviel hast du bekommen als du ihn verkauft hast? (was hat der motor runter gehabt zu dem zeitpunkt?)