Mich hats jetzt auch erwischt

  • ganz einfach: so viel wie möglich.



    lass es grosszügig schätzen nach mit richtzeiten usw. aber inkl. neuer türe , darauf kannst du in der regel bestehen. also nicht ausbeulen. dann kommen schon ein paar euro zusammen.

  • scheinst aber nicht direkt am unfall beteiligt gewesen zu sein oder ? der benz hat doch bestimmt den golf gerammt und ist dir dann auch noch rein gerutscht oder ?


    Ich würde jeden kratzer am auto bemängeln lassen, shice was druff! so viel geld wie möglich rausziehen!

  • der Mercedes, er hat den VW die Vorfahrt genommen auf der Bundestraße. Der VW ist ungebremst mit min. 100km/h in den Mercedes geknallt, die Wucht war so stark das der Mervedefes sich um 90grad gereht hat und gegen mich geschleudet. Ich stand da an der Kreuzeung und wollte links auf dei Bundestraße drauf.

  • so in etwa hab ich mir das gedacht,kannste ja von glück reden das nciht mehr passiert ist!
    nur wenn du sagst die tür passt nicht mehr richtig, musste schauen ob die die a säule oder der längsträger sich nicht auch verzogen haben.

  • Wenn ich mal in die Nähe von nem Scanner komme zeig ich euch mal was nen Mercedes so aushält ;) Hoffentlich is da keinem was größeres passiert. Natürlich schade um den Uno

  • Zitat

    Original von Lacki
    Wenn ich mal in die Nähe von nem Scanner komme zeig ich euch mal was nen Mercedes so aushält ;) Hoffentlich is da keinem was größeres passiert. Natürlich schade um den Uno


    Hoffe auch dass du da ne menge kohle rausziehen kannst......hätte ich mit meinem uno mal dieses "glück" gehabt, hatte ja das wertgutachten. dann hätte ich nicht mit den ganzen spacken zu tun die erst bei teilen zusagen und dann wieder nen tag vorher absagen weil se angeblich ganz plötzlich doch kein geld mehr haben...naja....



    Zum Thema Mercedes hält nix aus:
    Mein Winterauto Fiat Tipo 1.4 vs. 500SEL (Russenmafia Mercedes)
    Foto691.jpg
    Foto692.jpg
    Foto694.jpg


    Der Tipo ist nahezu am Benz zerschellt.... :rolleyes: