Leuchtweitenregulierung

  • Weis jemand wie die Funktioniert?
    Hab se mir noch nicht genauer angeschaut, weis nur das se nicht elektrisch funktioniert.
    Sind nur Schläuche zu sehen. Meine frage: ist da ne Flüssigkeit drin oder funktioniert das mit Luftdruck??
    Meine funktioniert nämlich nicht mehr :(

  • na das las ich denn mal lieber mit elekro hab ich es nicht so
    da stell ich mir die scheinwerfer neu ein und las es dann dabei :O
    wird ja e nicht mehr so tief hinten runter gehen ist ja tiefer gelegt da braut man ja eigentlich keine lechtweiten regulierung mehr :)

  • jop soll auf so ner alkoholbasis sein was da drin iss...


    sollange der tüv nix sagt iss egal :D hat bei mir scho 2mal gesagt kaputt muss nachträglich repariert werden...hab unterschriebn und gut iss... die schalter werd ich noch rausbauen seh ich doch net ein etwas einzubauen was noch in keinem meiner 6unos gefunzt hatte... :D

  • kann man die diner nicht irgendwie wieder voll machen?
    hab nämlich den ganzen schlach zerschossen (inkl stoßstange...) und dann aufm schrottplatz gleich mal die Schläuche mitgehen lassen, da ist nur dummerweise der eine leer ... natürlich der bei mir kaputt ist *grrr*

  • Das Problem ist das Entlüften...
    Befüllung ist über den Drehschaltermöglich, diesen kann man irgendwie herausdrehen und dann kann man das Zeug reinkippen/spritzen.


    Ich würde da einfach Scheibenwischzeugs nehmen, das gefriert ja "pur" nicht :)

  • nen versuch ists wert! mehr als schiefgehen kannst ja nicht, und ohne regelung zum tüv ... das wird nix!
    das ist ja alles ein teil, mit schalter und zu beiden scheinwerfen, soll 80 € kasten, ich dachte ich hör nicht richtig!

  • pff reiss den ganzen scheiss raus, was nicht dran ist muss auch nicht funktionieren.
    ich hab mir da einen anderen schalter eingebaut :]

  • der tüv´ler hat mal gesagt das das im auto sein muss ab bj 90 ...also was nicht drin ist kann man auch nicht kontrolieren... aber vor dem tüv nicht vergessen die lichter 100pro einzustellen nicht das er da doch irgendwie draufkommt so von wegen "ist der schalter auf null?" :maul: