Benzinpumpe Eigenbau

  • so nach dem ich ständig probleme mit der stromzufuhr von meiner benzinpumpe hatte hab ich mir da was eigenes gebastelt.


    Standartpumpe:




    habe dann die rohrnieten rausgebohrt und messingstifte mit gewinde durchgesteckt.


    fiat-uno-ig.de/attachment/3935/


    mein problem ist jetzt das ich das nicht mehr richtig dicht bekomm. hab als erstes das alles mit heiskleber probiert, der hat vielleicht 2wochen gehalten dann hat der sich durch das benzin aufgelöst. das selbe mit silikon (2 tage). dann hab ich jetzt scheibenkleber von luiqi moly dran (laut datenblatt gut resident gegen benzin). hab aber jetzt immer noch den benzingeruch im auto!


    was könnt ihr mir denn empfehlen was ich da zum dichten benutzen kann ?(

  • also neue pumpe kommt für mich nicht mehr in frage. das ist schon meine fünfte! und immer wieder probleme mit dieser scheiss stromzufuhr.
    jetzt hab ich mir da selber was gebaut und muss es nur noch dicht bekommen :D

  • danke aber von bezinpumpen und stecker hab ich haufenweise daheim. bleib bei meiner konstruktion :D


    so langsam glaube ich nicht das bei mir die dichtmasse den benzingeruch verursacht! hab jetzt epoxymetall (zum dichten von metalltanks) reingeschmiert und das sollte eigentlich benzinresistent sein :D .
    bei mir sind aber zwei von den gewindebolzen abgebrochen, kann es daran liegen ?(