Eure Crash´s mit dem eigenen Auto (!!!große Bilder inside!!!)

  • Hi Leute,


    ich bin mal wieder etwas neugierig und wollt mal in die runde Fragen wer schon nen Unfall mit seinem eigenen Auto hatte und evtl. noch Bilder über hat. Vielleicht noch n kleines Statement dazu wäre net schlecht ;)


    Ich selber hatte meinen 1. Unfall selbst verschuldet. Hate 5 Tage den Lappen (im Dezember) und jemand meine mich auf ner etwas kurvigen Strecke drücken zu müssen. Ich dachte mir halt: "Gut, dem zeig ichs!" :rolleyes: Ich weiß nun was jugendlicher Leichtsinn ist. 2 Kurven später kan ich die selbige nicht mehr bekommen, habe nen Baum gestreift und bin 20 m eine Böschung hinuntergesegelt.


    Das Endergebniss sah dann so aus:


    Uno_alt_2.JPG


    Uno_alt_3.JPG


    Uno_alt_4.JPG


    Aber das Auto steht mittlerweile über 4 Jahre da rum. Deshalb der Dreck ;)


    Mein 2. Baby hab ich unverschuldet verloren. Der Uno parkte wie gewohnt vor der Haustüre und ich war grad schön am PC zocken als meine Schwester damals reinstürmte und sagte, das mir einer ins Auto gefahren ist. Also ich dann rauskam hab ich so geschaut wie wahrscheinlich ihr wenn ihr die Bilder zum ersten mal seht ;)


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;(


    Uno_alt_1.jpg


    Uno_alt_3.jpg


    Uno_alt_5.jpg


    Uno_alt_9.jpg


    Hoffe auf viel Resonanz des Threades ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also dein 2. Unfall.....wie geht denn des bitte???
    Ich hatte noch nie einen(naja fast), nur einmal is mir einer draufgefahren weil ich ihm angeblich im weg stand....Bilder gibts keine.....is nur ein Kratzer in der hinteren Stoßstange denn man aber erst mal suchen muss, wenn man nicht weis wo er ist.
    Bild:
    pict6091unfallud6.jpg

  • Jetzt komm ich...


    dscf0003wr9.th.jpg


    Bei Glatteis zu schnell in die Kurve. Mit 3.28i Hecktriebler besonders erheiternd. 2 Mal auf der Fahrbarn gedreht und dann ab in den Graben frontal unangeschnallt mit einer Kopfnuss das Lenkrad verbogen und Scheibe gesprungen. Fast alle Zähne verloren aber ist nichts passiert... ausser kleiner Platzwunde am Unterkiefer.

    Locker nach hause spaziert und erstmal ne Runde ausgeschlafen.


    Seid dem glaube ich an Schutzengel :anbet:

  • Ich habe noch zufällig ein Foto gefunden :)


    unfall18ej.jpg


    Jedenfalls war das glaub ein halbes Jahr nachdem ich mein Führerschein bekommen hatte. Und ich habe den Unfall nicht verschuldet.


    Was ist passiert ? Also ich war auf der Hauptstrasse innerorts und 20m vor mir fuhr jemand aus einer Nebenstrasse etwas herraus. Als ich 5-10m ran kam fuhr er los und ich bin ihm mit ~30km/h in den Kotflügel und etwas in die Tür. ;(

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Wie geht das den mit 140km/h an die Leitplanke ??

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • phto0022ly6.jpg


    war an einer kreuzung gestanden und vor mir noch ein mazda 2. der ist los gefahren weil nichts gekommen ist und ich hab links geschaut ob ich noch mit rauskomm. hab dann wieder nach vorne geschaut und da hat die gebremst obwohl kein auto weit und breit war.
    bin dem auto so hinten drauf das die hinteren türen aufgeganen sind :D


    ist jetzt nichts schlimmes gewesen und 2 stunden später stand der uno wieder ganz da :D

  • erst richtig schnell Autokolonne bergauf überholt, auf der Überholspur in einer Rechtskurve ins Bankett gekommen, Racing bricht aus erst rechts dann links, später einschlag in Hang 2x überschlagen und auf Dach mitten auf der Strasse liegengeblieben.....

  • Zitat

    Original von Big Motors From Italy
    :D wie hastn das angestellt?


    Nach'm Tieferlegen den Bremskraftregler nicht nachgestellt, wegen der neuen Stoßstange gebremst, leider auf'm Sandhaufen. Heck rumgekommen und die letzte 2m Strassengraben quer erwischt und noch nen Schild umgefahren...