Samco Schläuche?

  • bei mw habe ich fast drei monate gewartet und dannn aufgegeben bei jansen competition habe ich 2 wochen gewartet für schleuche der kühlwasser anlage

  • Zitat

    Original von strumsy
    bei mw habe ich fast drei monate gewartet und dannn aufgegeben bei jansen competition habe ich 2 wochen gewartet für schleuche der kühlwasser anlage


    Du hättest ja nen Liefertermin anfragen können. Eventuell hat MW nicht so das Bedarf an Samco's und dementsprechend werden deren Bestellungen weniger wichtig angesehen?! ?(
    Alles Theorie! Aber was sollte MW davon haben wenn sie dir die Samco's nicht schicken wenn sie sie hätten? ;)

  • wir sind leider bei diesen teilen abhängig von unserem großhändler. und wenn sandtler die schläuche nur alle drei monate bestellt, kommen wir da auch nicht schneller dran. ich kann mich für die lange wartezeit nur entschuldigen. da wir aus diesem problem allerdings inzwischen gelernt haben, haben wir die schläuche sowie auch schon viele andere teile für den uno aus dem programm genommen, die nun mal etwas länger dauern. wir haben noch relativ gute quellen für teile, die es auf dem markt nicht mehr gibt und auch selbst noch mehr als genug für den uno liegen. aber dank dieser ständigen diskussionen über "unsere" fehler, die aus unzulänglichkeiten unserer lieferanten entstehen, unterstützen wir künftig nur noch wirkliche uno-liebhaber aus unserer region mit solchen teilen, die auch etwas längere wartezeiten in kauf nehmen können.

  • Zitat

    Original von Acki
    Bloß gut kommen die Nörgler dann nichtmehr auf die Idee sowas zu bestellen weil sie gar nicht wissen was es eigentlich noch gibt. 8)


    nicht nur du :baeh:


    stimmts, Fiatschrauber? ;)