20V turbo in Uno

  • Halloo zusammen :baeh:


    Ich habe bei und in der Schweiz ein Punto gesehen mit 20v turbo motor drin von fiat coupe 220ps original.. 8o


    Kann man so was auch in Uno reintun?? ?( Habt jemand eine ahnung oder scho gesehen?' ?(


    MFG aus der Schweiz.. :D



    :bier: :bremse: :beifall:

  • hab den uno im regensburg gesehen beim fiattreffm das wahr 98 da ist ein 2 liter 16 v turbo aus einen coupe das ist ein einser uno mit der zweier front hab mit dem typen geredet er musste die längstreger innen den steg rausschneiden und nach ausen verschweissen der ist auch noch ein chip drinn und nimmt in für beschleunigungsrennen her spitze was er mir gesagt hatt liegt über 270 :anbet:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ist das dieser Uno oder ein anderer?


    Mir wurde gesagt das Ding wäre nicht fahrbar... und im CFI gabs mal ne Diskussion da hieß es dann der Karren würde nur noch verstauben.


    Chriss!!! Sag doch auch mal was :D

  • Hab mich auch mal interessiert für diesen Umbau habe es aber aufgegeben da ich erfahren habe das der Uno nie richtig gelaufen ist. Das Fahrzeug mit dem Motor viel zu Kopflastig wird. Die Umbauten das Preis Leistungs verhältnis total sprengen und und und. Ich schwöre wenn es um Leistung geht auf Novitec 1,6 die funzen.

  • Zitat

    Original von Acki
    Chriss!!! Sag doch auch mal was


    Fredi seiner fuhr! Er kriegt halt kein TÜV, deswegen hat er wohl aufgegeben.


    27er+Stritzy: ich war auf allen regensburger treffen. habt ihr 2 ösis da unos gefahren? kenn ich euch vielleicht?

  • Zitat

    Original von fiat127er
    ich war mit stritzy in regensburg hab auch fotos gemacht auch vom motor damit es mir hir in tirol jeder glaubt :anbet:




    Halllooo


    Kanst du fotos zeigen??? :anbet:


    MFG ............

  • Zitat

    Original von chriss-bellas


    Fredi seiner fuhr! Er kriegt halt kein TÜV, deswegen hat er wohl aufgegeben.


    Konnte man auch lenken usw.?
    Hab immer die Story gehört das man nicht lenken konnte ab 30km/h und die Antriebswellen nicht wirklich gepasst haben oder so.


    Kein TÜV, weil er was weggeflext hat oder?
    Wobei, hat er den 20VT oder den 16VT eingebaut gehabt?

  • fredi kam auf achse mit 06er nummer.
    glaub nicht das er nur 30km/h gefahren ist und nicht gelenkt hat. :rolleyes:
    man soll nicht immer das nacherzählen was andere sagen, sondern was man selber gesehen und gemacht hat. ;)


    mit fotos und weiteren angaben halte ich mich zurück. weiß nicht ob ihm das recht ist. sicherlich ist er belustigt das nach 6 jahren immer noch darüber diskutiert wird:D:D


    ciao chriss

  • Hier kommt eh nix vernünftigens raus.
    Also close ich mal !
    Wenn einer die Zeit und das Geld hat möge er uns mal berichten was der TÜv so sagt ich sage euch .
    No Way.