Dumme Frage aber was is die IG genau?

  • Für spenden bin ich immer zuhaben wer mir was zukommen will soll mir eine PN schreiben :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    k das mit dem das ich da drin m it indem ich hier geregt bin und schreibe habe ich mir gedacht
    ihr wollt doch keinen armen azubi (sprich hungersleider) abzocken oder ;)


    Wenn du so fragst : DOCH *lach*

  • Also Azubi wirste ja doch etwas mehr Geld haben als ich bin nur ein armer Student...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von unopepe
    Wobei eigentlich so ein richtiger Uno Club net verkehrt wäre.


    wo ist der uterschied zu ner "richtigen" IG?


    die Uno IG deutschland ist meine idee, wird von mir getragen und verwaltet. die IG ist von Fiat heilbronn authorisiert und gemeldet und sollte endlich mal in der neuen offiziellen liste erscheinen.


    das forum wird von den ackermann's getragen + verwaltet. habe hiermit eigentlich nix zu tun, trotzdem sind die so lieb und bieten uns das an. hierfür herzlichen dank!


    "mitglied" ist in der IG keiner oder jeder. eine offizielle liste führe ich (noch) nicht, bzw. wirds nie eintrittsbeiträge geben. die zeit wirds bringen. erstmal schauen wer sich über lange zeit hinweg als harter kern erweist ;)


    that's my statment.
    ciao

  • Naja ,denke mal einen harten Kern wirds irgendwann mal geben.
    Und zwar einen der dem uno über Jahre und Jahrzehnte treu bleibt.Wobei ich denke das das Fiat im Endefekt egal ist.
    Sowas kann man nur privat machen.Ein Hersteller ist ein Hersteller und wird sich sicher net mit paar Interessen beschäftigen.
    (Siehe Ersatzteilbeschaffung)
    12Jahre muss ein Hersteller mindestens haben.
    Denke mal das wird den Kern dann trennen.