Essen Motor Show 2006

  • Ich muß mich dem chriss anschließen.


    Die heutigen tuning-trends und besonders das was in essen gezeigt wird hat nix mehr mit dem grundgedanken von tuning zu tun.

  • Da muß ich Lacki recht geben! Ich hoffe ja das es dieses Jahr doch ein wenig anders sein soll. Wurde mir von ein paar Händlern versichert.
    Ich muß zugeben das ich morgen nur hinfahre um sich mal ausgiebig mit seinen Händlern zu unterhalten, deswegen bin ich ja schon froh das es den Händlertag gibt, dann hat man wenigstens nicht die ganzen Kiddis da.

  • Klar wiederholt sich vieles jedes Jahr in Essen, aber trotzdem gibt es immer mal wieder einige interessante Dinge zu sehen. Außerdem kann man manchmal auch echt gute Preise aushandeln.
    Also ich werd am Samstag den 2. dort sein!

  • War jez 3 Jahre in Folge aufer Essen Motor Show und werds mir dieses Jahr nicht mehr antun! stehen eh nur Golf, Benz und Bmw Rum!


    Dicke Boxen, Mächtiger Sound und hotte Girlz, jedes Jahr das gleiche!!!!



    Meine Wenigkeit im Jahr 04

  • Antscheinend ist die Essner Motor Show mit den Konzept immer noch erfolgreich. Man kann nur hoffen das sie mit den Konzept irgendwann fallen lassen wiel keiner mehr kommt. Und dadurch was besseres bieten...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Unogirl


    wie jetze, du bist der renault... ?(:anbet:
    :))

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ich und meine autos kommen in das alter wo man da hin geht:
    techno classica
    :D


    hey, wir haben hier in einem seniorenheim bald ein Bingo Abend, soll ich euch da anmelden? ;)

  • Zitat

    Original von Sam
    Ungefähr 40-50 Augsburger werden am Sonntag, den 10.12. dort aufschlagen... Haben wieder nen Bus gechartert...


    Ja dann werden wir uns ja da sehen!!! :D :D

  • gibts auf der essener motorshow eigentlich noch die halle mit werkzeugen? das war eigentlich meist das einzig interessante.
    aber die gibts auf der technoclassica auch :)


    @ unogirl: machst ja das richtige gesicht neben dem "createur d` maleur" :D



    @ uno45: joa kommt drauf an auf was du stehst. wenn du die e.m. kuhl findest wirste auf der t.c. nicht glücklich. da gibts halt autos, die von haus aus schön sind oder so "gepimpt" wurden, das sie eben diesen begriff weniger verdienen als "getunt".
    8)
    und ersatzteile füe alte autos gibbet da auch - und werkzeug. teilweise recht günstig, wenn man nix kauft, was belastet werden soll - wobei wenn ich mich recht entsinne gibts da auch markenwerkzeug.