Dinolenkrad

  • ?( Hat jemand überhaubt ein Sportlenkrad im Uno?? ?(
    Also ich finds Klasse!! 8) Aber nicht dass ich mich jetzt noch vor Weihnachten unbeliebt mache :anbet:

  • ich ahtte mal nen raid drinne aber das ist jetzt raus weil das war mir zu klein...bei 220 sachen haste da kaum noch kontrolle gehabt drumm is das schöne originale momo vom turbo drinne :anbet::D

  • ?( 220 sachen?? Is bei mir net möglich, hab leider nur 75 PS`schen ausserdem muss mein Uno net so schnell sein! Ich fahr eh fast nur Landstrasse u dafür isser ziemlich genau richtig find ich, zudem hab ich 2 Kinder, da muss ich mir net unbedingt die Birne einfahren!! Sonst freun die sich au noch auf meine Lebensversicherung :maul: des muss net wirklich sein find ich.
    Aber des Victor-Rädle sieht net schlecht aus würd ich auch verbauen
    :bier:

  • Zitat

    Original von pfälzerpeter
    ?( 220 sachen?? Is bei mir net möglich, hab leider nur 75 PS`schen ausserdem muss mein Uno net so schnell sein! Ich fahr eh fast nur Landstrasse u dafür isser ziemlich genau richtig find ich, zudem hab ich 2 Kinder, da muss ich mir net unbedingt die Birne einfahren!! Sonst freun die sich au noch auf meine Lebensversicherung :maul: des muss net wirklich sein find ich.
    Aber des Victor-Rädle sieht net schlecht aus würd ich auch verbauen
    :bier:


    Was soll ich dazu nur sagen ich mach mit meinen 1.0er die ~195km/h. Und das geht ganz gut mit mein 32/34 Momo weiss gar nicht wie gross das ist. Dazu ist mir das Original Lenkrad (vom Turbo)zugross ,will auch mal etwas schneller einlenken 8)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • :tongue: Is in ordnung unopepe :bier:
    @ Exlua: wie schffst du die 195 kmh?( Geht dein Tacho vor oder hast was gedreht?? ?( Sorry muss so blöd fragen hab leider nur Hauptschulabschluss :anbet:

  • Naja 195 km/h ist dann die top speed bei den besten bedingungen wie Berg ab und wenig Verkehr möglich. Sonst habe ich zuhause noch ein Bild wo der UNO ~190km/h fährt...


    Kann auch sein das der Motor einfach nur gut geht :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich wechsel immer etwas hin und her zwischem nem 30er Momo Team und nem 32er Momo Corse. Sind beides coole Teile und ich kann nix schlechtes dabei finden ein etwas kleineres Lenkrad zu fahren.