Bei wieviel Leistung-Ladedruck ist Schluss

  • Hier ist das mit dem Hype vielleicht nicht so ausgeprägt aber im GT Forum.
    Motorschmieden traue ich nicht, ist wie bei Statistiken.
    Zu denen kommen immer nur VW und Opel Kerle mit mindestens 1.8 oder 2.0 Liter Hubraum und 16V.
    Frag den mal nach 1.1 16V mit Turbo wie du es vorhast, der wird nen dickes Grinsen aufsetzen und denken du willst ihn veralbern.
    Genauso wenn du ihm erzählst das hier jemand nen VTG Lader fährt.
    Wegen Diesel-Lader, ich sag nur Mitsu Lader ;) :D


    Wegen der Brücke, was bietest denn an? :D
    Ich hätte das Ding schon längst gemessen aber nachdem Kupplung usw. kaputt gegangen war :( Und dann der Motor.
    Hab auch schon ewig mit einem Flow Bench Typen wegen der Brücke rumdiskutiert.
    Serie soll optimaler sein... aber naja... ich würde es gerne messen... aber ohne Motor :(

  • Hey Jungs, will ja nicht stören, aber bleibt doch bitte bem Thema......


    Sonst ist die Suchfunktion auch nicht mehr sinnvoll, wenn danach andere Sachen diskutiert werden.

  • Zitat

    Original von Acki



    Frag den mal nach 1.1 16V mit Turbo wie du es vorhast, der wird nen dickes Grinsen aufsetzen und denken du willst ihn veralbern.



    wird er nicht. er weiss es bereits und hat nicht gegrinst.


    dir fällt es halt schwer zu glauben dass es firmen gibt die sich ausschliesslich mit motortuning beschäftigen und das seriös. falls du glaubst mehr zu wissen ist das natürlich dein ding.


    zu seinen kunden zählen auch delta S4 fahrer (ich denke du weisst wer gemeint ist.) mit einer Leistung von über 680ps auf 1.8 liter..... , letzte woche stand ein turbinentriebwerk mit 4 rädern in der halle..........


    aber falls in acki's scheune mehr leistung bebt, dann müssen wir mal bei dir ein forumstreffen machen :D
    bin mal gespannt ob wir bei dir auch motoren mit einer literleistung von 380ps antreffen ...falls ja solltest du dich dort bewerben um ihnen zu zeigen wie's geht, da könntest du gut geld verdienen.



    ach ja, sorry for spam puntogtevo :D

  • Frohes Fest ihr Nasen :D


    Du hast nicht verstanden was ich meine.
    Es gibt einach wenige die mit sooo wenig Hubraum rumhantieren.
    Andere haben wenigstens fast 2 Packungenmilch vorne drin hängen :D

  • acki dein motortunig sieht man bei deine zeiten in geiselwind ich serie bin genau so schnell wie du mit deinen zusamengepfuschten rasenmähermotor :D kein wunder das jeder deine aussagen misstraut oder ist der motor sehr gut und du kanst nicht fahren, nur gscheit reden kann ein jeder sehen und nächstes jahr gw und da bin ich sicher schneller als du :D:baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:

  • Musste man im Racing eigentlich auch 2 mal Schalten? :D


    Max-80 fuhr nen KKK und war 2. schnellster bei den 1.3/1.4er Turbo's :D


    Getriebe ist beim 1.3 vielleicht bissel kurz für diese Strecke.


    Egal, ich weiß ja das es Spaßig gemeint ist :bier:


    Nächstes Jahr, mal schauen. Mit einem gedopten Uno sind wir sicherlich da. 8)