da fährt man einmal tanken und dann!!!!

  • moin moin!!


    ich vorhin nicht ahnend zu tanke gefahren und noch mal schnell was eingekauft und wieder Heim und dann???


    stehen die besten Freunde von einem Autofahrer da!


    ne halbe Stunde stand ich da!


    und das schlimmste ist meine nebelrückleuchte hat nie funktioniert aber heute leuchtet sie dauerhaft und wie immer meine seitenbegrenzungsleuchten!


    wieso halten die immer mich an und nie meinen Kerl?


    weil Frau???? getuntes Auto = keine Ahnung hat???


    gruß disi

  • Zitat

    Original von disi
    da fährt man einmal tanken und dann!!!!


    Und was dann? Ist jetzt dein Führerschein weg, dein Auto weggesperrt, hast du einen Haufen Batzen Geld verloren oder wenigstens ein paar Punkte in Flensburg bekommen?? ?(

  • @ disi


    was is nu, haste bei den 'freunden' was abgegriffen...!?


    (erst tolle geschichte erzählen (wollen) und denne die poente wech lassen...) duck und wech :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Ich glaube ich habe bei mir im Auto nicht mal ein Verbandskasten drin :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Hat sich schon wieder alles geklärt war schon bei der Rennleitung. Die machen immer einen aufstand :maul: wegen seitenbegrenzungsleuchten und einem Rücklicht was ein bisschen heller ist als das andere :gaga:

  • Zitat

    Original von Acki


    Unterm Beifahrersitz...



    Klappt es bei den Ackermanns nicht mit der verbalen Kommunikation, daß sie sich schon übers Forum unterhalten müssen? ;) :tongue:

  • Zitat

    Original von Perry



    Klappt es bei den Ackermanns nicht mit der verbalen Kommunikation, daß sie sich schon übers Forum unterhalten müssen? ;) :tongue:


    Nö, wenn ich ihm das per ICQ schreibe denken alle was bei denen los. Haufen Uno's und keinen Verbandskasten...
    Die Karre hat defintiv einen, weil mich hält die Polizei immer an wenn an SEINEM UNO was kaputt ist... :(
    Naja was will man machen, noch hatter den sparsamsten Uno :D

  • Zitat

    Original von Acki


    Nö, wenn ich ihm das per ICQ schreibe denken alle was bei denen los. Haufen Uno's und keinen Verbandskasten...
    Die Karre hat defintiv einen, weil mich hält die Polizei immer an wenn an SEINEM UNO was kaputt ist... :(
    Naja was will man machen, noch hatter den sparsamsten Uno :D


    Meistens darf ich nicht mit "meinen" Sparsamen UNO zufahren X( Weil den jemand anderes braucht :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !