Uno turbo kabelbaum

  • Hallo habe meinen uno komplett zerlegt gehabt, nun bin ich beim zusammen bauen und da habe ich mal ne frage bezüglich Kabelbaum.
    die kabeln von Motorraum die rein zum Sicherungskasten kommen und die Kabel die im innen Raum waren kann man sich da vertun bei den Steckern weil die passen manchmal bei mehreren untereinander und das ist mein Problem hab da nur noch ein paar die bei mehreren passen kann man die mit der Farbe auch unterscheiden oder wie!
    hab sie vorher leider nicht gekennzeichnet!
    ist etwas komisch erklärt aber ich hoffe ich bekomme antworten



    Ps.: werde euch am wochenénde mal ein paar fotos von meine frisch lackierten uno zeigen

  • Kannst Du nicht durch die Form des Kabels rausbekommen wo es hin muß. Wenn so ein Kabel jahrlange eingebaut war dann hat das sich in der Form ja angepasst.
    Bleibt sonst nur anhand der Kabelfarben und dem "wie mache ich es mir selber" Buch rauszufinden wo es hin muß.
    Oder du sagst welche Kabel bei dir übrig sind und wir schauen ob wir Dir helfen können

  • Ist ganz easy! :)


    Du nimmst den ganzen kabelbaum und breites den erstmal vor dir aus.
    Dann suchst du dir den Motorraumteil.
    Dieser ist mit dem Innenraum nur über ein paar Stecker vebunden.
    Dann Mittelkonsole und nach hinten.
    Normal sind nur 3 Stecker die du vertauschen kannst :)