• Haste noch paar Bidler vom fertig lackierten Zustand ?(


    Sonst siehts doch gut aus :)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ....bild ist nachgefügt vom "fast fertig" zustand..


    fahrwerk ist mal für bergrennen gebaut worden für n uno .. das ist eins davon..

  • Zitat

    Original von Slig


    :baeh:


    hmm...in kurvenfahrten siehts aber verdammt schlecht aus...so nah wie der reifen da am dämpfer hängt....spurplatten!?!

  • ...danke euch


    .. die ganze aktion hat ca. 6 wochen (zusammengefasst) mit ca. 20 Std. / Tag gedauert...
    Motormäßig habe ich wenig ahnung .. ich weiss nur dass mir mein freund da einen 1,7 liter Motor eingebaut hat ..schmiedekolben, usw..und dass da richtig kohle drinsteckt .. über leistung will ich hier nicht reden .. ich weiss zwar was er ungefähr hat, will aber keine aussage machen .. das sehen dann die anderen auf der straße....
    Karosserietechnisch bzw. Strahlen und lacktechnisch, sowie optik - ist von mir .. alles was den motor ist gebührt einem anderen.


    ich werde heute abend noch ein paar andere bilder einsetzen .. vom fahrwerk habe ich nicht viele .. es wird ein Teil des Motors zu sehen sein ... schon mal vorweg:
    ich werde nichts bezüglich motor kommentieren .. ich weiss was da gemacht wurde - will es aber nicht preisgeben weil ich da auch kein fachwissen besitze.. ihr wisst ja .. ich hab keine ahnung davon - also halt ich die fresse :baeh:


    entschuldigt im voraus

  • ...über den innenraum möchte ich nciht viel sagen .. ich muss da mal was ausklamüsern .. wenn ich mich festgelegt habe dann mache ich es .. und dann kommen die bilder .. sorry wenn ich nicht viel schreibe über das ding .. aber ich mache lieber .. und dann schreib ich..


    ja das sind 16 Zoll Porsche Felgen .. es sollen auch porsche bremsen reinkommen .. aber dazu wenn ich sie drin hab.

  • Klingt alles sehr gut bisher!


    Motor hat sicher POP gemacht? Schaut von weitem ganz interessant/gut aus :))


    Mir ist aufgefallen das du den Wagen nicht ganz zerlegt hast, wie ist es um den Unterboden bestellt?
    Schweller und Schwellerkanten?


    Alles ok dort? Hast du bestimmt kontrolliert wie ich dich einschätze!


    Ich hoffe man sieht das gute Stück mal auf einem Treffen :)