Einmal gebremst,schon will mich einer verhauen...

  • Unglaublich! Ich fahr eben aus Rheda-Wiedenbrück nach Hause. Gerade etwas auf der Raste dedöst. (Party am Vorabend).Weiter geht´s. Mäßiger Verkehr ich fahr auf der Mittelspur ca. 120km/h. Auf der A 1 fuhr mir dann jemand ziemlich dicht auf. Nach ner Weile hat das echt genervt und ich hab mal kurz gebremst. FATALER FEHLER !
    Der gibt mir wild Licht. Dann zieht er links neben mich und will mich rauswinken!.Im Auto sassen noch ein, zwei weitere Kerle.
    War ein rotes Fahrzeug Kennzeichen WW.
    Mmh dacht ich mir, der will mich hauen. Da hat ich aber keine Lust drauf. Dann zieht der vor mich,macht den Warnblinker an schlenkert und bremst. Irgendwer hupt.
    Da hab ich doch langsam Panik bekommen, offenbar ein Subjekt das man hier bei mir um die Ecke in die Landesklinik
    steckt und mit Drogen ruhigstellt.Nun gut, ich war mit dem 1l Corsa B unterwegs. Nicht gerade die ultimative Waffe.Ich zieh nach links und gebe Gas,vielmehr, versuch es. Er bleibt rechts neben mir.Also will er´s wissen, gut.Leider war ich allein, also keine Zeugen.Da dacht ich mir, zieh dich besser aus der Affäre.Wagen geliehen und auf Prügelei mit drei Westerwälder Idioten keinen Bock. Wer weis, wie weit die Inzucht in dem Dorf schon fortgeschritten ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin selber zu 50% Westerwälder.
    Es kommt eine Ausfahrt und ich denk, häng den hier ab.Ich blink nach rechts und zieh rüber.Er setzt sich vor mich.Er will´s wirklich wissen.
    Gut, ich zieh wieder nach links, er vor mir auch.
    Wir nähern uns der Leitplanke. Im letzten Moment, als er nicht mehr nach Rechs ziehen kann fahr ich kurz vor der Leitplanke nochmal auf die Abbiegespur,so schön über die Sperrfläche. Musste da natürlich ziemlich auf den nachfolgenden Verkehr achten , ging aber alles glatt.


    Bin dann später wieder auf die Bahn, aber ich hab mir gedacht. " Was/wer war das denn?" Der Zuhälter vom Wohnwagenpuff mit psychopathischem Erbfaktor?


    Na ja , ich musste das hier mal loswerden.War das heftigste Erlebnis aus meinem Buch " Unterwegs auf Deutschland Autobahnen"



    :rolleyes:

  • Naja bremsen bei 120 ist und bleibt wenns ohne triftigen Grund ist ne nötigung.
    Ist mir auch schon so mal passiert und dann waren es die Grünen.
    .Am besten vorbeifahren lassen und sich seinen Teil denken.
    Vielleicht hatte der keinen Sex oder seine Alte is abgehauen.

  • Zitat

    Original von pie
    Bei westerwäldern weiß man nie wie die grad ticken. habe mit denen jeden tag so meine kämpfe. Sie sind und bleiben ein eigenartiges Volks


    ey!!! :maul:


    :D

  • Gott bewahre uns vor sturm und wind
    und alles was ausem westerwald kimmt.
    gggg



    weisst du zufällig das nummernschild von dem roten auto oder marke???

  • Na also mich hätts nicht genervt *G* zumindest würd ich eher wenn mässiger Verkehr ist Handbremse oder mal schnell runterschalten ohne Gas zum verlangsamen bevorzugen.

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Naja wenn du wir alle hier ordentlich muskeln hätten würde ich auf den Standstreifen eine geben :O Aber sonst Nummer nortieren ,Video mit Handy machen und zur nächste Polizeistation gehen und anzeigen 8)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Exlua
    Video mit Handy machen und zur nächste Polizeistation gehen und anzeigen 8)



    und denen das video zeigen dass man während dem autofahren mit dem handy gemacht hat. genau so wirds gemacht:beifall:

  • Oh man :rolleyes: Dann besorgt man sich einen der das macht ;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ihr seid doch keine Spur besser...Auf die Bremse hauen weil der andere zu dicht auffährt.. :rolleyes:


    Reicht es nicht, wenn man einfach vom Gas geht und wartet bis der Hintermann überholt hat?

  • Der konnte doch überholen, ich fuhr ja nicht links , und vor mir war ja Verkehr. Ich hab ja nur mal kurz die Bremse angetippt um dem zu signalisieren das er ziemlich dicht auffahrt. Das war auch nicht provokativ gemeint.Ich konnte ja nicht nach Rechts ausweichen oder so was. Ich hatte halt keinen Zeugen und da hab ich keine weiteren Aktionen unternommen.Es war mich auch egal.Und irgendwelche Randale hab ich eh ausgeschlossen, das hätte sowieso nichts gebracht.Ich war eh noch etwas müde von der Party.Der hat halt nen Vollschuss so auszuflippen und dann noch so gefährliche Manöver zu unternehmen.Auf so ne Aktion war ich überhaupt nicht vorbereitet. Wenn ich einfach langsamer gefahren wäre ,hätte er das wahrscheinlich auch als Provokation aufgefasst.

  • Es ist egal ob du brems oder nur die Bremse antippst.
    Es ist und bleibt ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
    Unnötiges Bremsen ist verboten,egal wie nah der hinten auffährt.
    Ich mags zwar auch net aber ich hab meine mittlere Waschdüse einfach bissl höher gesetzt.Und wenn einer knapp auffährt dann spritz ich halt einfach mal bissl ;)
    Somit gefärde ich niemanden.denn wenn er danns Lenkrad verreist ist er selber schuld.
    Wenn du aber eine Bremsung simulierst greifst in den Verkehr ein und das kann teuer werden.
    Mich hätte sowas fast mal den Lappen gekostet

  • Ich weiß net was ich zu der Story sagen soll .... liest sich aber irgendwie doch sehr lustig *gg*


    Ich sag dazu nur : Setz einen Engel in ein Auto und er verwandelt sich in einen Teufell ...


    Also manchmal fragt man sich echt was sich ans Steuer setzt ... kann noch so lieb sein und auf einmal dreht er voll ab kA was für ein schalter sich da umlegt!


    Aber wenn die Leute meinen , ich dreh da einfach meine Mugge auf und gut is!

  • Hey Jo, fühl dich nicht von mir angegriffen. Wer Elektroauto fährt ist mit Sicherheit kein agressiver Fahrer. :D


    Aber: viele Fahrer merken ger nicht, daß sie zu dicht auffahren. Ich bin selber (leider) oft auf der AB unterwegs und ertappe mich manchmal daß ich zu dicht auffahre, obwohl ich gar nicht schnell unterwegs sein will.


    Letzte Woche bin ich mit einem Bekannten Kollonne gefrahren. Er hat seine 4jährige Tochter dabei gehabt und es kam mir vor, daß er schier in meinen Kofferraum reinkrauchen wollte. Im anschließenden Gespräch war ihm gar nicht bewußt, daß er so dicht beim mir drauf gewesen ist...


    Dann die Leute zu provozieren, indem man auf die Bremse tappt ist nicht die beste Lösung...
    Wenn sich mal spontan auf der AB eine Kolonne bildet und der Hintermann zu dicht auffährt:
    Kurz vom Gas gehen und Tempo deutlich drosseln...Irgendwann überholt der und dann häng ich mich wieder an ihn dran. Zeit kostet das keine und man fährt viel entspannter.;)

  • Ich weis ja nicht wie es dann geregelt wird. Aber ich würde glaube ich, wenn es so extrem ist gleich die Streife rufen, scheiß auf das Handyverbot, denn fährst recht´s ran gibt doch gleich haue oder Tritte in die Tür.
    Wenn man dann noch Glück hat ist vielleicht noch ein Video wagen in der nähe der es aufnimmt.
    Bremsen war wie schon gesagt auch nicht nett, ich hätte es vieleicht aber auch so gehandhabt.

  • Bluetooth freisprecheinrichtung im Radio *G* wer kontrollierts schon *G* ... Aber ob die so schnell einen Auf der Autobahn finden ??? ...


    Wie wärs mit ner Leuchtpistole *G* locker Fenster runter un wenn das gegenüber das öffnet rein mit der Kugel *lol* ... Wild Wild West Germany :bier::bier::bier::bier:


    Ansonsten basteln wir uns nen Nebelwerfer und simulieren eindringendes Öl in den Verbrennungsraum :baeh:

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • muss da perry rechtgeben ertappe mich auch manchmal dabei, das ich schon fast im vordermann hänge :D


    und wenn mir jemand zu dicht auffährt geh ich halt rüber auf die rechte spur und lass den vorbei. ich pack die leute nicht die mit lichthupe und blinker auf der ab unterwegs sind.