Schaut euch das mal an!Nicht zu fassen!!!!!

  • Wahrscheinlich schon soweit durchgerostet das wenn der Uno auf den Räder steht ,die Dome nachgeben. Und dann haste einen tiefer gelegten Uno :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Kommt schon mal vor das die Italiener etwas zu lange in der Sonne gestanden haben :P .

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Die teuren Sachen stehen immer ganz oben im Regal ... vieliecht steht unten ein Turbo der Preiswerter ist *G* ...


    Ein paar bessere Pics wären schon von Vorteil gewesen ..

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    die uno´s in italien rosten auch net so wie hier bei uns!!


    allerdings! wie ich den sommer in italien war habe ich keinen einzigen uno gesehen der rost an den türen unten hatte. wenn ich mich hier bei uns hat es fast jeder ;(

  • Er verkauft doch nur Teile und nicht das Auto?! ?(


    (Soweit ich informiert bin ist es in Italien sowieso mehr oder weniger unmöglich komplette Autos vom Schrottplatz zu holen)

  • Also
    Damit ihr mal blickt was der Angelo sagen will,
    1 ist die Karosse im Perfekten Zustand, der Wagen hatte nur
    1 Vorbesitzer!!!!
    Der Uno hat ein Innenausstattung die im perfekten Zustnd ist.
    Und der Uno hat 80000km. auf der Uhr!!!! 8o
    Allerdings tigt der Besitzer net ganz Sauber, denn in der auktion steht drinn das er das Auto nur in Einzelteile und nich Komplett Verkauft. Nicht zu FASSEN!!! 8o
    Der gehört mal ordentlich :maul:

  • was ich sagen wollte ist nur das wir turbokranke,uns einen abficken mit unsere vergammelte unos und in italien werden die im gross und ganzen noch top im schuss stehende unos auf den schrott auf regale gestellt um sie dann auszuschlachten.