FAQ: Großer Ladeluftkühler

  • Zitat

    Original von stritzy
    der ist glaub ich von einen ziemlich neueren bmw


    aber ich würde nie im leben so wie donitt meine front zerschneiden das würde mir nicht in traum einfallen :nein:


    stritzy, kannst du mir das tauchen beibringen ? :D:D
    ich glaub du würdest mich dafür umbringen aber ich hab wie wild geschnipselt...........




    aber ich versteh dich schon........... ein uno turbo der wirklich noch voll und ganz im originalzustand ist wäre mir auch einiges wert.

  • @Pro.sud: DoniTT hatte ganz am Anfang erwähnt,dass der LLK aus nem 525D ist,der E36 ist der alte 3er Bj.91-98 oder so,der 525D ist der Nachfolger vom 525TDS (E34),und wurde wohl auch so ab 96/97 gebaut!Hoffe ich konnte helfen:D!(Bei den Bj. bitte nicht festnageln,sind ca. Angaben:P)