Schaltsack+Schaltknauf

  • Huhu,


    Mein Lederknauf löst sich so langsam in seine bestandteile auf,und der Sack sieht auch nicht mehr aus wie der neuste!möchte mir keinen Bunten oder so schnickschnack von ATU kaufen.


    Wer also noch nen Knauf+Sack aus Leder in Weiss oder Schwarz rumliegen hat,bitte melden :)

  • Naja mit nem schwarzen SChaltsack und evtl. Knauf könnte ich dir dienen. Aber halt nur original. Meine weißen Lederschaltsack geb ich net her ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Kann Dir den originalen schwarzen Schaltsack + einen komplett schwarzen Lederschaltknauf von Hella anbieten. Beides fast neuwertig!


    Bei Interesse PN

  • Naja soll ja auch wieder nen originaler dran :D
    Nur bei meinem knauf löst sich die obere lederschicht und ich hab immer schwarze hände wenn ich wieder aussteige :D


    Python : kannst du mir mal nen bildchen schicken von den beiden ??


    blindco : hast pn


    Danke euch =)

  • He ihr Geizkragen, wieviel Cents kostet das Ding neu bei FIAT???


    Schonmal gefragt warum es viele Sachen nicht mehr neu gibt? Richtig, weil sie Gebraucht teurer gehandelt werden als NEU weil niemand an Neuteilen interessiert ist...

  • Acki,du hast doch den zugriff =)
    Was kostet es denn neu ??


    Und wieso "Ihr" Geizkragen ???


    Ich hatte mal bei meinem Lageristen angefragt und der Meinte Original würde sich nicht lohnen weil viel zu teuer ?(

  • Ich hab keinen Zugriff... mein ePer geht nur manchmal.
    Der Timo war sonst unser Teilemann, da er ja auch bei FIAT arbeitet... zur Zeit übernimmt Kaktus das 8)


    Lageristen, wenn ich das Wort höre :D
    Lass dir von nem Verkäufer den Preis nennen!! ;)

  • Zitat

    Original von Acki
    He ihr Geizkragen, wieviel Cents kostet das Ding neu bei FIAT???


    Diesen Satz könnte man auch auf das Eper Programm beziehen :baeh::baeh::baeh:



    zum thema, schaltknauf kostet ca. 30 euro. der schaltsack kostet ca. 20 euro. gibt aber fast 10 verschiedene laut nr. also mit deinem schein hin und bestellen. schaltnkauf bekommst du für den preis auch was spezielles falls dir das gefällt. den schaltsack find ich persönlich nicht überrissen teuer.



    noch eine frage hätte ich, der lagerist hat dir gesagt das ding sei viel zu teuer? hast du dort um trinkgeld gebettelt oder wie kommt er da drauf? wenn jemals einer meiner lieferanten auf die idee kommt auf eine anfrage mir gleich zu sagen : vergiss es, viel zu teuer.... dann steht die chance gross das der eins aufs maul bekommt :maul: ich lese hier andauernd dass irgendwelche händler sagen dies und das sei nicht lieferbar (obwohls lieferbar ist) und immer wieder irgendwelche geschichten... also entweder stellt ihr euch etwas unbeholfen an oder in deutschland wird tatsächlich dermassen motivationslos herumgeschlampt auf der arbeit....... wenn ihr im mediamarkt nach nem plasma tv fragt bekommt ihr auch nicht gesagt: viel zu teuer , lohnt sich nicht! oder ? :bier:



    mfg

  • richtig kaktus, gibs ihnen... 8)

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • immer auf die kleinen =/


    Nene mein "Lagerist" ist schon nen ganz umgänglicher mensch,und ich hatte auch schonmal was raussuchen lassen! Aber für mein momentanes budget ist 60 € auch viel :x


    Gestern durft ich erstmal neue Spritpumpe zu legen um im März wartet der Tüv auf mich,deswegen frag ich ja ob nich zufällig noch jmd was nettes rumfliegen hat und mich die hälfte vom neupreis kostet!


    Sonst hätte ich mir doch schon längst meine Traum kombination gekauft :P

  • du bist mir auch so eine! wir wohnen grad mal 4-6 km von dir weg anstat du erstmal uns fragst denn wir haben das rumfliegen!!! und die anderen teile die du letztens haben wolltest sind auch noch da!


    gruß disi

  • Woher soll ich wissen was ihr noch alles rumfleigen habt ?(


    Scherzkeks :baeh:


    Ich Brauche :


    Stoßstange Vorn
    Stoßstange hinten
    querlenker vorn
    Schaltknauf+Schaltsack
    mittlere Lüftungsschlitze *total auseinander gebrochen*
    Nebelscheinwerfer
    neuen Aschenbecher :D


    den rest hab ich mir schon besorgen müssen zwangsweise =(


    kannst mir ja mal ne liste machen was du noch rumfliegen hast disi,dann komm ich wohl doch nochmal vorbei :P

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    wenn ihr im mediamarkt nach nem plasma tv fragt bekommt ihr auch nicht gesagt: viel zu teuer , lohnt sich nicht! oder ? :bier:
    mfg


    Wenn Du im falschen Media Markt nach nem Plasma Fernseher fragst schickt er Dich in die Computer Abteilung zu den Monitoren :baeh:

  • also wenn ich jetzt ne liste anfangen würde musste ich erstmal drei tage gucken was wir haben komm einfach rum
    denn mein kerl der findet sich in seinem Chaos besser zurecht als ich!!!


    gru disi

  • echt mal acki die ebay querlenker von atp kannste wegschmeißen....die sind nach 5000km wieder schrott...


    (Tuning-)Stoßstange inkl. nebelscheinwerfer hab ich noch.....bei interesse schau in meinen schlachtungsthread (die nebis sehen noch aus wie neu...sind grade mal 2 jahre alt)

  • Zitat

    Original von FiatUno
    echt mal acki die ebay querlenker von atp kannste wegschmeißen....die sind nach 5000km wieder schrott...


    Hab bei mir neue drin von Ebay und die halten bisher ohne Probleme 8)