Kühlergrill

  • Ich hätte da noch einen Vorschlag und zwar einen KBS Grill einbauen ist aber nicht mehr neu zu bekommen.
    Oder so einen wie ich in meinen 1 er (siehe Aventar)habe und zwar einen Hörmann Grill ist aber auch nicht mehr neu zu bekommen

  • hab da auch nochwas für einser rumliegen*g* iss zwar kommplett aber seht selbst :D ...weiss aber noch nicht ob ich des irgendwie in meinen 2er reinklatschen kann*g*

  • ...
    @ Masamune
    ... dass mit dem Tiger kommt voll geil... :))
    ... würd ich mal sehen wollen, wenn es verbaut ist! :]


    grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".


  • also den tiescha kann ich noch net verbauen ;) fehlt noch der passende dachgepackträger oder sowas *g*


    und der grill verbau ich dies jahr noch nicht erst wenn dann nächsten sommer :D

  • @ poomi


    Ich weiß *g* du willst ja nen anderen Grill....


    aber ich bin auch der Meinung das der originale am besten aussieht.....auf jeden Fall an deinem!!!!! Sieht peeeeeer-fekt aus!! :] :)) ;)


    @ mauro


    will mich nicht einschleimen oder so :D ....
    aber bei dir sieht der cleane Grill irgendwie besser aus...könnt mir deinen nicht mit FIAT Zeichen vorstellen...liegt wohl an dem unterschiedlichen, optischen Gesamteindruck der beiden Autos (der mir übrigens seeehr gut gefällt 8) )


    Gott, drück' ich mich heute gewählt aus...unterschiedlichen, optischen Gesamteindruck...mann mann....meine Deutschlehrerin wäre stolz auf mich :D:D:D


    Greez Timo

  • das ist das bild aus meiner signatur
    gehe stark davon aus selbstbau



    hast du noch mehr fotos von dem teil :P





    bussi mauro

  • Habe leider nur 2 Bilder von dem MK1 Uno ( deins von der Signatur und das was ich gepostet habe) hab ihn damals in Aschheim Fotografiert.
    Der Kühlergrill schaut fast so aus wie die Jom Grills fürn Golf II aber ob der von die Masse her für den Uno ausreicht ?(
    Hätte gedacht denn gabs mal offiziell fürn Uno zum kaufen ?