Was ist das für ne Heckscheibe??

  • Von welchem Auto ist diese Heckscheibe (ohne Löcher)??


    Die ist doch von keinem Uno. Der Verkäufer meint aber fest, dass die von nem Uno MK2 wäre!

  • Ich denke mal das sie nicht von einem uno MK2 ist.


    Von den heizdrähten her ( im unteren bereich hat der MK2 eigentlich heizdrähte sitzen) und dem weißen schnuddel wo ich mal vermute das es das Anschlußkabel von der Heckscheibenheizung ist kann es nicht passen. Beim uno sind die heizdrähte bis glaube ich eher U-Formig geführt und gehen nicht komplett von rechts nach links und der anschluß der heckscheibenheizung sind einfach nur zwei metallnasen wo die kabel drauf gesteckt werden.

  • also für den uno ist die auf keinenfall. sowie pie es schon gesagt hat sind die heizdrähte beim uno u-förmig. denke eher die ist von nem golf 2 oder die richtung...

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    Frag ihn mal, ob er dir die Nummer der Scheibe geben kann ;) dann wissen wir bestimmt mehr :rolleyes:


    Das will ich sehen. Die eingeprägten/aufgedruckten Scheibennummern sind nicht umschlüsselbar auf den Fahrzeugtyp.

  • Zitat

    Original von Acki
    Doch es gibt Software für sowas laut meinem Kumpel mit der freien Werkstatt :)


    CentroDigital, ESi[Tronic], und wie die alle heissen.... ;)

  • Wenn das wirklich gehen sollte dürft ihr mir erklären, wieso ich hier 2 völlig verschiedene Scheiben mit der identischen Nummer stehen habe.


    Und wenn einer Zugriff hat (bzw. den Namen von einem Programm, dass das definitiv kann), ich hab hier noch eine völlig unbekannte Frontscheibe (evtl. Fiat 1500 Cab. oder so)


    Fabian: Hauptsache auch was gesagt....Centro Digital ist für Verschleißteile, Esi[tronic] für Boschteile. Und Bosch baut keine Scheiben... :rolleyes:


    P.s: Scheibe könnte auch Croma sein...

  • Zitat

    Original von Upprcalypse
    Fabian: Hauptsache auch was gesagt....Centro Digital ist für Verschleißteile, Esi[tronic] für Boschteile. Und Bosch baut keine Scheiben... :rolleyes:


    Cool, dann ist mein CentroDigital/ ESITronic eine Limited Edition :maul::D

  • mmh, das oben gezeigte ist aber weder eine Heckscheibe noch von einem Golf.


    Ich glaube die Rückwärtsaufschlüsselei erst, wenn mir jemand sagen kann woher das Bild von oben stammt. :)