Zeichen des Himmels ?????

  • Servus


    Bin ja echt nicht abergläubisch aber langsam kommts mir komisch vor . Hatte ja meinen Turbo verkauft und bin ja gestern bei ihm gewesen wegen der Anzahlung . Nun mag er ihn nimmer weil er ihm zu teuer ist . Gut es gab hir und da was zu meckern ( macht man ja wenn man ein Auto kauft ;) ) Ich wollte mich auch nicht im Preis drücken lassen . Tja ich denke das ist ein Zeichen , der Uno will bei mir bleiben . Der erste Käufer hatte ja auch kein Geld , wollte ihn aber 2 Tage zuvor gleich mitnehmen . Der jetzt war auch total begeistert . Man ist als Uno Fahrer zur Welt gekommen und saugt die Teile wie ein Magnet an oder nicht . Habe mich nun entschlossen den Turbo zu fahren bis er zusammen bricht . Hat ja nun 2 Jahre Tüv . Habe heute gleich mal das Pop Off und den offenen Lufti wieder eingebaut . Werde noch meine Alus herrichten und mir 2 neue Nebler besorgen ( der eine ist heute beim Ausbau gebrochen ) und dann gehts los . Das Honda Projekt werde ich evtel doch machen und wegen meinen Sub und den Kofferraum muss ich mir noch Gedanken machen .


    Rag ist Back :)

  • Woher habe ich nur gewusst das das so kommt ?(:D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • einmal uno immer uno!!! :D:D:D


    wollte meinen auch schonmal verkaufen, aber hab es nicht übers herz gebracht!
    jetzt hab ich mich damit abgefunden das ich uno infiziert bin :D

  • Glückwunsch ute endscheidung!!!


    dass kenne ich irgendwie!
    hab mir im november ne c 230 kompressor gekauft ein super auto! wollt mein uno verkaufen und so waren auch ein paar da ! jetzt hab ich die benz tonne meinen eltern geben und melde meinen do wieder an ist einfach etwas anderes ein richtiges spaß auto!!!!!

  • Ja der kommt :) . Bin gerade dabei meine Alus zu lacken da die schon echt grotte sind . Habe leider kein Geld für neue :( . Können ja mal einen Bastelnachmittag machen .


    Gruss Ragman