geiselwind fällt aus!

  • Schon schade des mit geiselwind war ja letztes jahr schon ganz geil....


    wann ist des "unopepes unotreffen" denn würde da schon auch ganz gern hinkommen???!!!


    gruß Fabi

  • Also für mich würde dann auch nur Augsburg oder Pepes Treffen in Frage kommen. Denn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen. Von dem her loht sich für mich ein so weiter wen nicht. Auch wenn manche das als rumgeheule sehen.


    Nichts detso trotz finde ich es sehr schade, das GW dieses Jahr ausfällt, zumal ich mich so sehr darauf gefreut habe.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • HUHU an alle!


    ist aber total schade, dass GW 2007 nicht stattfindet.
    War 2006 richtig cool.
    Hoffe wir bekommen es hin, einen Platz zu finden, wo man ein schönes treffen so wie 2006 in GW wiederholen kann. Hoffentlich findet GW 2008 wieder statt.

  • Alter schwede was sollen solche sch... Nachrichten kurz vorm Wochenende.... ;(


    Dann müssen wir mal ein anständiges Treffen beim Acki in der Lausitz machen, Acki ab an ring und termin ausmachen! am besten in Luckau....


    Oh man die Nürnberger Würsteln, die pfeifen, haben sich bestimmt zerstritten, das war deutschlandweit das beste Treffen, den Uno hätt ich bis dahin fit bekommen

  • Zitat

    Original von Python
    Denn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen.



    da muss ich dir zustimmen :)

  • @ Acki ich hab mich sogar vorgestellt und dazu geschrieben, dass ich Ebe`s Freundin bin. Aber kann verstehen, dass dir net alles merken kannst was man schreibt. Hab dich aber positiv in Erinnerung, immer schön verschlafen aus dem Zelt gekrochen kommen in GW 2006. :)


    @ Exlua dich kenn ich auch. Du bist auch einer der Ackermänner und auch immer verschlafen aus dem Zelt gekrochen kommen
    :))


    und Haribo kam auch verschlafen aus dem Zelt. Hab ich jetzt nen Ackermann vergessen? :opa:

  • Das man mit sowas im Gedächtnis bleibt :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Dann müssen wir mal ein anständiges Treffen beim Acki in der Lausitz machen, Acki ab an ring und termin ausmachen! am besten in Luckau....


    wieso luckau wenn er doch direkt am lausitzring wohnt.


    Zitat

    Denn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen.


    600km ist doch nix. bin ich letztes jahr auch nach gw und das mit nem 0.9er cinque und den immer mit 90kmh die berge hoch gerast :D

  • ich weiss ja nicht was die Jungs ausm Ruhrpott so sagen wie weit die max. fahren aber ich kann euch als "eingesessenes" Fiat Treffen nur wärmstens Salzwedel empfehlen -> wir werden wohl wieder in kolonne hinfahren, wenn sich jemand anschließen mag ;)


    www.fiatclubaltmark.website.ms


    :bier: :saufe:



  • muss ich zustimmen salzwedel ist nicht schlecht allerdings ziemlich klein wie schon gesagt worden ist!
    also ich werde auf jeden fall zu unopepes treffen hinfahren und nach salzwedel auch weil das ja nur nen katzensprung von mir is!


    mfg