AAAAAAA ist das schön

  • denkt auch mal jemand an die Kneipenbesitzer , deren existens ist mit Sicherheit bedroht , auch Discos usw. ! Ich als Raucher würde dann dort nicht mehr hingehen und ausserdem , wenn die Leute weniger Rauchen und der verfuckte Staat weniger Steuern einnimmt , was er ja schon hat , machen sie einfach den Sprit und Mwst noch höher , so einfach ist das !!! In Restaurants i.O. , aber mehr auch nicht !!!

  • ich stell mir grad ma so nen schönen irish pub vor und da dann kein rauch sondern klase sicht .... da geht einfach de ganze atmosphere verloren

  • in meine stammkneipe passen vielleicht an die 50 leute rein und davon sind 90% raucher! jetzt sollen wegen 10% die anderen alle vor die tür zum rauchen ?( absoluter schwachsinn wenn das vom staat geregelt werden soll! aber das ist nunmal deutschland :D

  • hi
    alles schwachsinn!
    demnächst kommt noch ein alkohol verbot für deutschland.
    bei einen arbeitsverbot währe ich dabei!(rente mit 67)
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ich italien haben sie auch gemeind oh mein gott usw. und geht auch


    ich wäre froh wenn sie es bei uns in der arbeit verbieten würden

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ENDLICH!!!


    -50% Chance ,dass man an den Folgen des Rauchens stirbt.
    -380 Tote am Tag
    -14 Milliarden EUR Tabaksteuereinnahmen.
    -40 Milliarden EUR verursachte Kosten durch das Rauchen.


    - die Tabakkonzerne sind schlimmer als Mafia und Geheimdienste ( Bedrohung von ehemaligen Mitarbeitern usw. )


    -die Serben haben den Krieg mit Tabakschmuggel finanziert!


    -Suchtfaktor stärker als Heroin (durch beigemischte Azetone)
    ( früher Pferdeurin!) 8o


    und in NRW soll das wieder abgeschwächt werden.
    Übrigens, ich gehe nicht gerne in Lokale wegen der Raucher!
    In Diskos ist die Luft übrigens am schlechtesten.Die Mitarbeiter müssten eigentlich Atemschutz tragen!

  • hallo
    wie gut das man am alkohol nicht sterben kann.!!!!!!!
    ich trinke nicht und werde von den besoffenen immer
    doof angelabert-hin und wieder kotzt sich einer vor mir aus.
    das ist dann ok oder?
    immer diese alkohol fahnen.
    wieso verbieten sie nicht endlich den alkohol.wieso regt sich da keiner auf.
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • aber da muss ich viel saufen das es mir das tut was mir so ein stinker tut für mich ist es körperverletzung :D:D:D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ich finde die Raucher hatten a schlimmes Kindheitserlebnis das sie immer an irgendwas nuckeln, und rauchen wie die Misthaufen müßen - nur die richen besser

  • Zum Thema Alkohol
    Die Dosis macht das Gift. Ein Glas Rotwein/Bier am Tag ist gesund.
    Aber jeder Zigarette schadet.


    Leider ist in unserer saturierten westlichen Gesellschaft nur noch mit der Missbrauch ein Erlebnis.Wer immer, den Bauch voll, vor der Glotze hängt und immer alles erdenkliche 24h 365 Tage zur Verfügung hat wird auf die Dauer Depressiv.
    Den Menschen fehlt die Entbehrung,der Verzicht. Da alles immer da ist, flüchten alle in den Exzess
    "Die Mutter der Ausschweifung ist die Freudlosigkeit, nicht die Freude."
    Mal wieder kürzer treten,dann macht´s danach auch wieder Spaß! :))

  • @taylor
    :lol:


    @all


    das ist wohl ein neverending thema ;)


    ich persönliche rauche...und trinke... :D


    man muss sich hald irgendwo in der mitte finden und kompromisse eingehen können! nur zur zeit werden die raucher ja wirklich schon fast diskriminiert! die nichtraucher werden jetzt sagen/denken..."nein keine kompromisse, es geht um meine gesundheit!" ok ok...habt ihr schon recht...nur seit ihr überall so konsequent?!?!?!?! ihr stellt ja euren turbo sofort nach einer schnellen & wilden fahrt ab..... :rolleyes: ihr benützt ja auch selten euer auto...ihr benützt lieber die öffentlichen verkehrsmittel...ihr sortiert euren abfall so zimperlich genau wie in einem film von otto... :rolleyes:


    ;)


    nei wie gesagt...ich verstehe die nichtraucher schon....aber man muss meiner meinung nach hald wirklich irgendwo kompromisse finden!


    das rauchen wohl schädlich ist, etc. darüber müssen wir wohl nicht gross diskutieren....


    soooooooo long


    serge :)

  • ach Jungs , einfach das machen was euch gefällt !!! Ich sufe und trinke , ist mir schiessegal ! Von meinem guten Arbeitskollegen ist seine Frau vor 3 Wochen verstorben , war 28 Jahre alt und NR und NT , plötzlicher Herztot , ungelogen , also warum soll man auf alles achten , bringt nicht unbedingt immer was , frag meinen Nachbarn , der ist auch NR und NT und hat jetzt mit 54 Jahren Krebs , der sagt auch , einfach machen was man will , das Leben ist eh zu kurz !!! Also Prost
    und und eine anzünden ---