Treffen 2007 was geht oder was geht nix

  • Nur mal so ich bin nun nicht so oft zur zeit da einmal vll. 2mal die woche aber ich habe hier noch nirgends eine auflistung interessanter treffen dieses jahr gesehen für das jahr 2007 :D
    kommt da nochwas oder wie ;)

  • jo bei mir wäre in der nähe nächste woche schweres alkoholikertreffen :D:D:bier: wär das nichts

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • manmanman :D :D :D ich muss dieses we mein teilelager größtmöglich umlagern ins neue heim :D


    hab scho so lange nix mehr getrunken das müßt ich erstma wieder bei den kleinen anfangen ;) also zu den leichten :bier:


    eigentlich wäre auch eher was den uno und seine auftrittsmöglichkeiten angeht ;) :D

  • Zitat

    Original von Masamune


    eigentlich wäre auch eher was den uno und seine auftrittsmöglichkeiten angeht ;) :D


    aha so kommen wir der sache schon näher :D:bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Jau wäre interessant ma zu wissen dann kann ich planen habe ja hier net mehr so viel Geld seitdem ich in Landau wohne und meinen unterhalt selber berappen muss!


    gruß

  • @masa


    komm zum unotreffen vom pepe. ist am 27.-28. mai im inntal.
    ca. 260 km von dir weg ;) bin auch da :bier:


    ansonsten würde denk ich noch salzwedel anstehen.


    da mal eine liste:


    27.05.2007


    Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
    Zum Saisonstart 2007 veranstalten die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr, in Verbindung mit BUD-Autosport wieder das Italoforum in Mülheim an der Ruhr.


    02.07.2007


    Spa-Italia
    Treffen der Italienischen Autos in Spa (Belgien/Francorchamps)


    2. - 3. Juni 2007

    15.07.2007


    FIAT Club Altmark
    6. internationales Treffen italienischer Fahrzeuge in Kuhfelde bei Salzwedel des FIAT Club Altmark

    27.07.2007


    AIC Nord
    Nach einjaehriger Pause ist es im Jahr 2007 wieder so weit: Oesterreich hat wieder ein Int. FIAT / Lancia / Alfa Romeo treffen!


    Diesmal von uns, dem Schwesternclub des AIC West, welcher 2005 das Treffen in Roppen/Tirol veranstaltet hat, dem AIC Nord!


    Fixtermin wurde vor kurzem der 27. Juli 2007 festgelegt, natuerlich wird aber das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag was los sein.


    Das Ganze wird an der Deutschen Grenze zu Bayern auf ca. Hoehe Braunau stattfinden.

    25.08.2007


    4. Sächsisches Fiat Meeting
    Treffen in Pleisa (in der nähe von Chemnitz).
    Veranstalter: Fiat Club Süd-West-Sachsen

  • ist das
    4. Sächsisches Fiat Meeting
    Treffen in Pleisa (in der nähe von Chemnitz).
    Veranstalter: Fiat Club Süd-West-Sachsen


    nur am 25.8 oder kann man da schon am 24. anreisen da ich am 25 nen wichtigen termin in der berliner wuhlheide hab. :D


  • Och Mo kannst du den Termin nicht sausen lassen :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Sachsen Treffen ist ein 2 Tages Treffen wobei viele da nicht Zelten und am 1. Tag wieder fahren.


    Ds Inntal Treffen, weiß nicht was ich davin halten soll. Pepe hat ja sein eigenes Uno Forum aufgemacht wo er Information zu bringt.

  • termin kann und will ich net sausen lassen da dort seeed spielt und ich die unbedingt live sehen will.



    aber wir können ja freitag hin und ich hau den samstag nachmittag wieder ab.

  • Hallo


    Habe ich heute bekommen


    Hallo liebe Italofreunde,

    Wir von der Fiat IG Stile Libero möchten euch herzlich zu unserem 3. Internationalen Fiat-Alfa-Lancia Treffen am 09.Juni.2007 auf dem Autohof Sulz/Vöhringen einladen.

    Wie schon im letzten Jahr legen wir uns wieder mächtig ins Zeug um für euch ein richtig gelungenes Treffen
    auf die Beine zu stellen.

    Es gilt 37 Pokale zu verleihen. Dazu gehören

    - die 25 schönsten Italos auf dem Platz
    - 3 Youngtimer/Oldtimerpokale
    - 3 Auspuff -dB
    - 3 Carhifi -dB
    - 1 weiteste Anreise
    - 1 größter Club auf dem Platz
    - und natürlich 1 "Best of Show"

    Ausser der Fahrzeugbewertung und der Pokalvergabe haben wir uns natürlich noch einiges
    einfallen lassen um euch die Zeit zu verkürzen.

    Neben der, vom Vorjahr schon bekannten Fiat WM (Turbolader-Weitwurf, Car-pulling, etc.),
    und den Ausstellern G&S-Tuning (www.gstuning.de) und V-Unlimited (www.v-unlimited.de) stellt euch das Autohaus Blocher (www.auto-blocher.de)
    den neuen Fiat Bravo für eine Probefahrt zur Verfügung.
    Desweiteren wird stündlich eine Probefahrt in einem Alfa Romeo Brera 3.2 V6 verlost.

    Natürlich sind wir noch darum bemüht, weitere Aussteller für euch einzuladen.

    Eine Tombola mit richtig coolen Preisen von G&S Tuning, V-Unlimeted, etc. wird es auch wieder geben.

    Auch die Preise bleiben dieses Jahr (Trotz gestiegener Mehrwertsteuer ;) ) im günstigen Rahmen.

    Platzgebühr beträgt 5€ pro Fahrzeug
    Bewertung 5€ pro Fahrzeug

    Bei 5 oder mehr vorangemeldeten Fahrzeugen verringert sich die Platzgebühr auf 4€
    und ab 10 vorangemeldeten Fahrzeugen sogar auf 3€ pro Italo.

    Anreisen könnt Ihr schon am Freitag, den 08.Juni.2007
    Natürlich stellen wir euch wieder einen kostenlosen Platz zum zelten zur Verfügung.
    Für Duschen und Waschräume ist gesorgt. (2€ Umkostenbeitrag an den Autohof).
    Wir bitten um Voranmeldung zur besseren Planung.

    Für Voranmeldungen Schickt Ihr bitte eine e-Mail an

    hannesneff@atn-nagold.de

    oder

    info@stile-libero-ig.de

    oder ihr posted in unser Forum unter

    www.stile-libero-ig.de
    Hier erfahrt ihr auch alle news zum Treffen oder könnt diesbezüglich Fragen stellen.

    Wir würden uns freuen euch auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen.

    Arrivederci

    Hannes Neff
    Stile-Libero-ig



    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Masamune
    sniggers wat machst du in landau?! :D


    hmm noch paar monate bis autohof sulz da kann ich noch bissi tüfteln ;)


    Wohnen *gg* und zur Schule gehen und meine Ausbildung/Fachabi machen =)

  • Zitat

    Original von Acki


    Ds Inntal Treffen, weiß nicht was ich davin halten soll. Pepe hat ja sein eigenes Uno Forum aufgemacht wo er Information zu bringt.


    Ich habe das Forum nur fürs Treffen geamcht da es hier anfangs ja nicht sehr willkommen war.
    Aber ich denke mal das wenn es "erlaubt" ist kann man die Discussion ja auch hier weiterführen.
    Sinn und Zweck ist es endlich mal in erster Linie die Unofahrer zusammenzubringen ohne einen Pokalzwang oder Proloverhalten.
    Es geht darum Teile zu tauschen,nett zu grillen,Zelten,Spass haben.Einfach mal Party machen.
    Wenns dann noch ansteht ggf eine kleine Ausfahrt.
    Aber erst mal steht der Spass im Vordergrund

  • Zitat

    Original von unopepe


    Ich habe das Forum nur fürs Treffen geamcht da es hier anfangs ja nicht sehr willkommen war.
    Aber ich denke mal das wenn es "erlaubt" ist kann man die Discussion ja auch hier weiterführen


    Sorry pepe aber du hast den Anlass zur Kritik damals immer noch nicht verstanden gehabt :D Es ging nur darum das du es ohne Absprache mit chriss als UNO IG Treffen bekannt gegeben hast. Das war alles ;) Du kannst hier selbstverständlich EIN Uno Treffen bekannt machen und zur Diskussion anregen :)