Fusseltuning-Projekt 2007

  • Erster :D


    Jetzt ergibt das alles aus deiner Sig n ganzes ;) Schaut stark aus. Das sind die Leuchtringe von Hella oder? Wo sind den da welche Leuchten verbaut? Ich schätze mal so:


    LED-Ring beidseitig = Blinker
    klare Leute innerhalb LED-Ring = Stand- und Bremslicht


    runde Leuchte links unten = NSL + Reflektor


    runde Leuchte rechts unten = Rückfahrlicht + Reflektor


    Anders kann ich es mir fast net erklären weil sonst zu wenig Leuchtmittel da wäre :D


    Aber mal ne andere Frage. Ich hoffe das du damit TÜV bekommst weil die NSL und des Bremslicht sind etwas nah bei einander. Mess mal nach weil laut StvZo muß ein Mindestabstand von 100 mm da sein.


    Die Front schaut auch mal echt geil aus. Was für Lichter sind das? Sind des Tagfahrlichter oder Nebler? Kannste mal n Bild machen bei dem die an sind?


    Aber Top Arbeit haste gemacht :anbet:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • fast richtig.
    die ringe sind rück-/bremslicht.
    da drinn sind die blinker, dann halt ein nsl und ein rückfahrscheinwerfer.
    werd das mal nachmessen aber original ist da doch auch weniger abstand oder?
    muss eh mal schaune ob die teile ne tüv-eintragung brauchen. sind ja zumindest von hella mit teile-abe.


    front sind nebler. muss die nochmal richtig einstellen - im moment leuchten die 50 cm vors auto auf die strasse und das wars :D


    aber die front gefällt mir so auch richtig gut :)


    Edit: hab auch noch was sinnvolles eingebaut:

  • Von Vorne echt geil :anbet::anbet::anbet:


    Von hinten irgendwie auch nicht schlecht...des weiß von den lichtern müsste noch glänzen


    aber mach mal noch mehr bilder!!!!!!


    gruß Fabi

  • Zitat

    Original von Buckaroo


    Edit: hab auch noch was sinnvolles eingebaut:


    sieht nach einer Pierburg Kraftstoffpumpe aus !?


    Alle Achtung vor deinem Lichterumbau !Ist mal was anderes. ;)

  • acki hast du die teilenummer oder die genaue fahrzeugbezeichnung von der pumpe die past brauch noch eine für mein projekt mfg

  • Alle VW/Audi Pumpen mit K-Jetronoc bzw. KE-Jetronic -> Systemdruck laut VW 5 Bar, laut Bosch 6,5 Bar.
    Fördermenge sollte ausreichen. Wobei die Serienmäßige auch schon dicke langt. Ich bau se nur ein weil ich auf Nummer sicher gehen will :D Fahre ehh nur 3 Bar Benzindruck plus LD.

  • Front gefällt mir echt mal richtig gut. An die Rückleuchten könnte ich mich auch gewöhnen.
    Zu den Spritpumpen: Falls die Audipumpe wirklich passt, die gibt es wirklich sehr günstig.
    Hab ja nen 5 Zylinder als Winterfahrzeug und da hat mich die neuwertige Pumpe im gebrauchten Zustand ca. 25 Euro gekostet.


    buckaroo: Wann und wo kann man denn dein Auto mal live bestaunen?

  • Respekt Holger sieht Vorne echt Spitze aus!!!


    Hinten ist halt geschmackssache aber jeder so wie er mag ;)


    Hast du auch vielleicht mal ein Bild im Dunkeln mit den Rücklichtern? Das wäre mal Interessant!


    Mfg christian