1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Fahrzeugvorstellung & Umbauberichte

Hartl´s UNO GT

  • Hartlnr1
  • 9. März 2007 um 19:05
  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 16. April 2008 um 21:53
    • #21

    sind seltene radkappen :D:D:D:D
    ne acki hat schon recht!!!!!

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Predator
    Gast
    • 16. April 2008 um 21:57
    • #22

    Magnesiumfelgen super leicht und schweine teuer!!!!

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 16. April 2008 um 22:08
    • #23

    Die sind aus Magnesium? ?(

  • FABIAN500
    Gast
    • 20. April 2008 um 12:21
    • #24
    Zitat

    Original von Predator
    Magnesiumfelgen super leicht und schweine teuer!!!!

    sind keine Magnesiumfelgen!!

  • Predator
    Gast
    • 20. April 2008 um 13:23
    • #25

    Aha.

    Warum hast eigentlich den Luftfilterkastendeckel falsch drauf, oder ist der umgebaut?

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 20. April 2008 um 13:49
    • #26
    Zitat

    Original von Exlua
    Hast du Radkappen oben?


    ja ne is klar.:lol:

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 21. April 2008 um 12:47
    • #27

    der kasten ist e nicht immer drin!
    na da sind auf der vorderseite drei löcher drin mehr nicht!!

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 19. August 2011 um 12:46
    • #28

    so hole mal mein altes thema hier wieder vor.
    bin wieder dabei meinen uno neu aufzubauen.
    ist nun ein jahr gestanden da ich einen turbo schaden hatte.
    Foto178_640.jpg

    so sieht das ganze zurzeit aus. hier neben meinen 16v uno :D
    Foto210_6.jpg

    zum glück ist da nicht so viel rost arbeit. hab den ja schon vor 7jahren komplett zerlegt gehabt

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 20. August 2011 um 23:56
    • #29

    na dann viel erfolg!

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 21. August 2011 um 10:41
    • #30

    danke, kann ich gut gebrauchen. verfolge auch schon ewig deine umbauten.

    muss aber mal sagen das hier ihm forum nicht mehr so viel los ist wie vor ca 5jahren oder?
    also die uno fahrer werden wirklich weniger, schade eigentlich. ;(

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • buckaroo
    Erleuchteter
    Bilder
    9
    • 21. August 2011 um 10:47
    • #31

    denke zumindest die, die der materie treu bleiben, schrauben wohl etwas weniger... wenn man ja 1 oder 2 funktionierende unos hat wird es halt weniger was man berichten kann :)

  • yellow_hornet
    Profi Schrauber
    Bilder
    12
    • 23. August 2011 um 22:02
    • #32

    Echt Schcik,
    bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
    Was hatten die Lanciafelgen für Dimensionen und die Reifen?

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 23. August 2011 um 22:19
    • #33

    die felgen haben 6,5 oder 7j x 15 bin mir nicht sicher. reifen natürlich 195/45 15

    später werden wahrscheinlich meine 15zoll 3teiligen bbs draufen kommen. muss die neu richten lassen

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 15. September 2011 um 10:50
    • #34

    achsteile und andere teile vom unterboden sandgestrahlt
    b.300.300.16777215.0..fbfiles.images.Foto090_6.jpg

    b.300.300.16777215.0..fbfiles.images.Foto087_6.jpg

    und die karosse befindet sich zurzeit beim lackierer. also gefüllert ist sie schon mal

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 23. September 2011 um 10:25
    • #35

    nun ist der uno lackierter wieder zuhause

    Foto103_6.jpg

    Foto101_6.jpg

    Foto081_6.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 23. September 2011 um 12:27
    • #36

    Schick! Was ist das um den Scheibenwischer?

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 23. September 2011 um 13:25
    • #37

    meinst die zwei gestänge? das sind die motorhauben schaniere

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 23. September 2011 um 14:01
    • #38

    Oha 'Candy apple red' sieht auch sehr fein aus :thumbup:

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 23. September 2011 um 14:52
    • #39
    Zitat von Hartlnr1

    meinst die zwei gestänge? das sind die motorhauben schaniere

    Nein, wo die drauf liegen. Wieso hat das ne andere Farbe?

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 23. September 2011 um 15:04
    • #40

    kommt e doch die abdeckung drauf. sieht ja keiner, ich wollte e alles in farbe aber der lackierer hat es so abgeklebt, egal.

    ist kein "Candy apple red" ist ein orginale fiat uno farbe, Rosso Shiraz met. code 128 ;)

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

Ähnliche Themen

  • Projektaufgabe Fiat Uno 45, Bj85, H-Kennzeichen, 54tkm, Verde Night, Restoobjekt

    • chriss-bellas
    • 20. März 2016 um 16:36
    • Markt: Bieten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™