Server Crash - Daten weg

  • Wie ihr gemerkt habt gab es einen Server Crash.
    Leider ist der aktuelle Datenstand von März.
    Mein Provider will jetzt nochmal nach einem aktuellen Backup suchen. Gab wohl einen Festplattencrash... :(


    Ich konnte in letzter Zeit durch die Fehler kein Backup machen.


    Falls sich ein Backup wiederfindet, dann sollten alle Daten automatisch auf dem Stand des Backups sein. Jetzt geschriebene Beiträge sind dann natürlich weg...


    @Sniggers: Meld dich unbedingt bei mir, will von deinem Server aus ein tägliches Backup einführen.

  • Zitat

    Original von Sniggers
    von meinem server ein tägliches backup !? was willst du mir damit sagen ?


    Nochmal lesen was ich geschrieben habe. Dein Server soll ein Backup unserer Datenbank machen.35MB pro Tag... von mir aus wird es nach einer Woche gekicked was älter ist. Cronjobs kannst du einrichten?

  • nein weil der server net mir ganz alleine läuft und das nur den rest ins laggen bringt sowas ;)


    zieh auf nen geschieten hoster um solche backup kacke geht nie 100 %

  • Wieso sollte der Server "laggen" wenn ich einmal am Tag kurz eine Datei überspiele? ?(


    Naja seh schon, werd mich wie immer alleine um alles kümmern. Bin gespannt wann der erste seine Klappe aufreißt, dann kann ich vielleicht endlich alles abgeben und auch wieder rummotzen :D :D :D :D :D

  • na toll!! was solls müssen wir halt die beiträge alle neu machen!! :D
    das einzige was mich nur ärgert ist das mein PN odner platt ist und sämtlicht nützliche daten weg sind!!! :(


    ach ja bin dann auch noch degradiert worden, zum weintrinker!! :))

  • ja das stimmt wohl.aber wahren halt doch leider ein paar wichtige pn´s dabei!! egal,jetzt kannst wenigstens net schreiben das mann die suche nehmen soll wenn man ein thema schreibt das vor 4 wochen schon da war!!! :D:baeh:


    ach ja wie läuft das jetzt eigentlich mit den die sich in den letzten monaten angemeldet hatten?? kann man da nicht ein thema oder text schreiben wo leute automatisch bekommen wenn sie sich erfolglos einzulogen versuchen (bitte neu anmelden oder so)!!!????

  • woher sollte man ein DB backup finden ? entweder man macht es in regelmäßigen abständen selber oder nicht ... an die DB kommt ja keiner ran außer der admin ...

  • die probleme sind noch nicht weg!! bin schon wieder raus geflogen. außerdem hab ich auf allen meinen rechnerngen ein bild wo irgentwas gefählt hat!!! ?(