Kabelbaum beim RACING richtig anschließen

  • Hallo Leute


    gott sei dank FORUM läuft wieder
    :anbet:


    Hab mir von Strumsy den abgebrannten RACING gekauft


    wer kann mir helfen anhand von bildern oder so den Kabelbau richtig anzuschließen


    ?(?(?(

  • hallo leute mein neuer turbo racing



    hinten schon mal begonnen mit der MUMIEFIZIERUNG




    karrosse 88,000 km motor 80,000 km




    neue stoßstange orig fehlt noch hol ich mir noch heute hinten ist sie schon nagelneu
    bekommt man die auch noch bei euch
    seitenschweller folgen auch noch

















    :anbet::anbet:

  • Zitat

    bekommt man die auch noch bei euch


    was soll man bekommen bei uns? stange vorne, hinten oder was meinst du?


    das vorletzte bild sind die kabel für den scheinwerfer mit dabei. die wirst hinbekommen, oder?


    wenn ich nachher mal runter in die garage komm mach ich dir mal bilder von den stellen...

  • Zitat

    Original von TurboOrso


    ich schreib mal welche ich noch kenne, obwohl ich ja schon ewig keinen racing mehr gesehen habe:


    letztes bild: blau unter dem steuergerätestecker: kühlwassertemperatur(thermostat)
    darunter rechts der schwarze: zusatzluftschieber
    die gelben natürlich für die düsen, dabei erklären sich manche in dem bereich auch von selbst, wenn du die düsen anschliesst ;) die anderen stecker (rechts) solltest du im bereich der batterie passend finden.
    auf dem 2ten bild sehe ich eigentlich fast nur beleuchtung


    der eckige könnte ! zur lima gehen, falls du bei der lima an dem passenden stecker noch nix dran hast ;)


    1. bild: genau mitte: zündspule und zündenstufe, der lange rechts läuft an der spritzwand zur beifahrerseite rüber und geht an den OT-sensor. der kleine der da drann ist könnte ! zum drehzahlfühler im getriebe gehen.
    bin mir bei dem aber nicht sicher.
    könnte auch der andere stecker gleicher bauart (mittig im bild) sein.
    auf jeden fall sehe ich mindestens 1 stecker, der mit dem anderen kabelbaum vom 3. bild zusammen kommt (3polig)

  • danke erstmal werd das mit der beschreibung mal durchgehen :):bier:


    was ich damit gemeint habe ob man die stoßstangen bei euch auch bekommt hat sich erledigt hatte gerade die bittere absage erfahren das die vordere turbo stange nicht mer erhältlich ist


    jetzt hab ich die vom SX genomen werd die hald ein wenig umbauen müßen:bash:

  • hätte ich doch nur ein paar von den mkII turbo stangen gekauft die mir letztes jahr angeboten wurden 100€ nagelneu

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • hab noch immer das problem mit den motor richtig anzuschliesen kann mir nicht jemand weiter helfen
    mit der elektrik kenn ich mich nüße aus
    HELP


    mfg turboorso:bash:

  • jo wenn der 1.6 drinn ist und abgestimmt hab ich eh wieder zeit


    bei mir kakts grad bei der lc 1 breitbandlamda


    ich bekom den 2 analog ausgang nicht programiert der erste für die elektronic funkt schon
    aber meine anzeige zeigt immer nur lamda 1 an


    kann ja nicht sein oder nicht mal schwankungen in volllast


    man sieht es nur in der warm laufpahse


    da fängt er bei lamda 0.6 an und steigt kontionierlich auf 1 an und dann kann ich aber 50km fahren alle lastzustände aber bei der anzeige rüht sich drozdem nichts


    obwohl sie bei der schub abschaltung


    auf afr 20 oder so fallen müste
    na ja ich werd mal weiter probieren