meine winter aufgabe (turb. krüm.auspuf)

  • genau so muss ein motorraum aussehen



    wie machst du das bei euch mitn tüv



    mit deinen uno möche ich gerne mal mitfahren


    läuft er schon richtig


    was hast du für einen kupplung verbaut :D



    unten rum wird er mit der grossen dk ein wenig träge sein oder



    man das ding muss bums haben



    was schmeist du so an luft rein

  • das flexrohr dort war zuwenig platz bei mir.
    ja motorraum muss ich noch machen



    das pop off macht schnell auf hab die feder 5 mm unterlegt das sie mehr spannung hat und nicht falschluft zieht.



    mit dem tüv wird schon klappen :D


    kuplung fahr ich ne omp sinter gefedert




    ladedruck fahr ich 1 bar max 1.5bar doch da hat man keine tracktion mehr da hat man noch leichten schlupf im 3 gang bei 1 bar machts noch richtig spass mehr ist für das getriebe fast schon zufiel ohne sperre


    kauf mir noch ein elektrisches dampfrad wo man von gang zu gang den ld regeln kann.


    ich finde mit der großen dk das er im ohne ld mehr kraft hat.

  • ja das wäre schon was gutes.


    mir ist das aber zuviel geld für das was ich nur mit dem uno fahre


    kostet ja 1000€ rum oder?


    bin eigentlich zufrieden wie es ist.


    cu

  • kurze frage:


    warum überhaupt ein flexrohr....es würde doch auch ohne gehen.....ich mag die dinger nicht weil das ne potenzielle fehlerquelle ist weil die immer so schnell reißen....


    beim sporting damals ist die auch gerissen...da haben wie dann stattdessen auch einfach ein rohr eingeschweißt...

  • Also im Falle eines Falles wäre es mir lieber das wenn ich mal böse aufsetze mir das Gewebe des Flexrohr reißt statt das es mir des Kniestück, den Turbo oder den Krümmer zusammenhaut. Deshalb kommt bei mir auch noch ein Flexrohr rein. Die ganze Materie muß sich ja ordentlich bewegen können.


    In diesem Sinne


    Euer Python