neuaufbau racing

  • meiner schaut genauso aus. vielleicht hinten an den domen nicht ganz so schlimm, aber schweissen müsste ich den anderen auch.

  • ah da hat einer wieder angefangen sein thema neu aufzubauen!!! ich glaub ich warte noch in der hofnung das die sicherung wieder gefunden wird!!! :D

  • Wenn ich sehe wie viel Rost dein Uno hat, musst du noch einiges an Zeit investieren. Rost immer so ne Leide Sache.


    Hoffe aber das es ein wirklich schöner Uno wird.


    Währe es für dich nicht eine bessere / billigere Lösung gewesen, den Motor in dein grauen Uno zu verbauen?

  • Zitat

    Währe es für dich nicht eine bessere / billigere Lösung gewesen, den Motor in dein grauen Uno zu verbauen?


    Zitat

    meiner schaut genauso aus. vielleicht hinten an den domen nicht ganz so schlimm, aber schweissen müsste ich den anderen auch.


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

  • heute wieder ein stück weitergemacht



    von der beifahrerseite war ich überrascht dachte ich finde da rost :D
    und hier mal mein werkzeug


    fiat-uno-ig.de/attachment/4568/


    hab auch noch einen kleinen urwald im turbo :D



    die bremsleuchte ist doch nicht original oder ?(



    hat vielleicht jemand mal ein bild wie der abarth/pfeba spoiler mit der original leuchte ausschaut oder ist das die?

  • Matten rausklopfen... wie ekelig... :baeh:
    aber du hast mein vollsten repekt :anbet:
    gibt nicht viele die unos so lieben wie wir zum beispiel =) :tongue:

  • Schau lieber in der Ritze zwischen Innenschweller und Unterboden nach Rost. Da schaut es auch schon Braun aus.


    Den Pfeba Spoiler kenne ich. Bremsleuchte ist eventuell nicht die richtige, falsche Höhe und Breite würde ich behaupten wollen. Aber hab die sonst noch nie mit dem Ausschnitt montiert gesehen. Vielleicht hat ja jemand ein Bild für uns :D

  • Zitat

    Schau lieber in der Ritze zwischen Innenschweller und Unterboden nach Rost. Da schaut es auch schon Braun aus.


    ich weiss aber das muss der flaschner richtig machen :D


    bild von dem spoiler wäre echt cool. ich will meinen alten, ohne bremsleuchte, eigentlich nicht mehr beim turbo montieren. da ist die oberfläche schon so kaputt und hab kein bock drauf das ganze zu schleifen :D

  • Zitat

    Original von An-Dr.Zej
    Matten rausklopfen... wie ekelig... :baeh:
    aber du hast mein vollsten repekt :anbet:
    gibt nicht viele die unos so lieben wie wir zum beispiel =) :tongue:


    awa,die Matten hab ich von Hand Rausgeschabt,die waren schon so Hard das die nur vom anschauen gesprungen sind. :D !


    Muss auch dazu sagen das du meinen vollsten respekt für diese Arbeit hast Milan0 !Das geben sich nicht viele Uno Fahrer wie wir/du es sind !


    mich hatts auch gewundert das mein Innenboden noch so gut aussah !Bei meinem Umbau waren halt die üblichen Schweissarbeiten erforderlich die ein Uno nach fast 16.Jahren so mit sich bringt !


    Innenschweller(Längsträger/Stegblech und Schweller aussen)dazu die Radläufe hinten beidseitig !Auch habe ich gleichzeitig zwei neue Kotflügel vorne Links/Rechts mit Angebaut.An den Domen war hinten Rechts einer faulig was aber kein problem war den zu Schweissen.Am Unterboden waren paar kleinigkeiten noch zu Schweissen und am Schiebedach außen fings auch an zu Faulen, das war es.


    Denke mal,nach so einem Umbau freut man sich zehmal mehr was man geleistet hatt und fährt im Sommer mit einem Lächeln durch die Gegend. ;)

  • Zitat

    awa,die Matten hab ich von Hand Rausgeschabt,die waren schon so Hard das die nur vom anschauen gesprungen sind.


    hey wir haben nicht alle hier so eine statur wie du :D


    Zitat

    Innenschweller(Längsträger/Stegblech und Schweller aussen)dazu die Radläufe hinten beidseitig !Auch habe ich gleichzeitig zwei neue Kotflügel vorne Links/Rechts mit Angebaut.An den Domen war hinten Rechts einer faulig was aber kein problem war den zu Schweissen.Am Unterboden waren paar kleinigkeiten noch zu Schweissen und am Schiebedach außen fings auch an zu Faulen, das war es.


    alles was du hier aufgezählt hast wird auch passieren :D
    ausser schiebedach da hab ich zum glück keins mehr ;)


    Zitat

    Denke mal,nach so einem Umbau freut man sich zehmal mehr was man geleistet hatt und fährt im Sommer mit einem Lächeln durch die Gegend.


    du sagst es! man weiss dazu auch noch woran man wirklich ist

  • na da bin ich mal gespannt wo du dir den hinbauen wirst!! ein teil wirst du auf jeden fall wo anders hinmachen müssen (ölkühler oder llk)!!! :D