Passen diese AZEV A drunter?

  • Hab bissle bei Ebay rumgesucht und hab einige Felgenhändler angeschrieben, bekam darauf hin folgendes Angebot:


    Azev A
    7,5x15 mit ET35 vorne und ET28 hinten mit dem Lochkreis 4x100


    a.jpg


    400,- Euro


    Passen die unter'n Uno drunter?
    Muss ich viel ziehen? Etwas ist ja schon bei mir gezogen.


    Eintragung machbar?


    Preis ok? :)

  • eintragung:
    musste einzelabhame machen,aber denke mit felgengutachten kein problem


    reifen 195/45 oder vergleichbares


    sind hübsche felgen.schon allzeit bekannt :D


    wegen ziehn...wird knapp.weiss nicht wieviel bei dir gezogen ist.
    vorne seh ich weniger ein roblem.kannst ja auch mit distanzstücken arbeiten.


    hinten evtl.


    küsschen


    diki


    p.s. 400 euro sind 100 pro felge....geht noch grad so :)


    denk drann
    noch montage
    reifen
    spezielle radbolzen...
    ruck zuck biste bei 800 euro ;)

  • Reifen kosten 60 Euro das Stück, hab ich schon geguckt :D


    Hmm hinten die niedrige ET macht mri sorgen... hmm Markus meinte vorne und hinten gleich wegen Verschleiß der Reifen... hmm...


    Hab mir abe rnoch andere schicke Felgen ausgeguckt, mal guckn ob ich da ne Antwort kriegen von den Leuten ;)

  • ET 26 kann hinten bei 7,5" breite schon zuviel sein.
    ET würd ich auch VA + HA gleich lassen.
    hab hier ein foto mit den felgen in 15" auf nem 2er turbo. scann ich mal beizeiten. dann weißt wies aussieht.


    die versatzschrauben kosten dich bei SCC genau 48,07€ :D:D:D und sind mit materialgutachten.
    brauchst noch zentrieringe, wenn die dinger vom felgenhändler sind soll der dir passende zupacken.


    grundsätzlich sollte es mit 7,5x15 ET35 und rundum gebördelt kein problem sein.


    ciao chriss

  • felgen 400
    reifen 4*60
    schrauben 50
    montage ca. 30


    tja..und dann kommt noch evtl irgendwo porto hinzu?
    bist auf jedenfall über 700 :P
    ;)


    wieso eigentlich keine ronal turbo? :)

  • Weil die kein Händler hat?! :D


    Hast du nen Guitachten?


    Hier in KA auf'm Schrott liegen die rum... 13 und 14 Zoll 8)


    Aber immer nur 3 Stück :(


    @chriss: Ja scanne mal :D
    Der Typ hat die aber so daliegen meinte er... hmm Felgen kann ich ehh erst im August irgendwann...


    Argh und dann noch Rallye-Uno... ich muss Lotto spielen ;(

  • AARGHHHH!!!
    bkit2.JPG


    Der ist Salz in meiner wunde diki!


    so einer hätte mein erster uno-t werden können (mit polierten felgen)


    und ich hab ihn nicht gekauft weil kein g-kat. *vordenkopfklatsch*
    obwohl es schon ca5 jahre her ist beiss ich mir immer noch in den Ar... wenn ich so ein bild sehe. ;(


    aber ist schon n hübscher. :)

  • Na wie ist des mit den Ronal Turbo Felgen?!


    Hat da jemand nen Gutachten für? Dann würd ich nochmal hier in KA auf'n Schrott gehen und ausschau nach den teilen halten 8)


    Find trotzdem nicht das die dazu passen... weiß nicht...

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    AZEV-unoa.jpg
    AZEV-unob.jpg


    Hmm das sieht irgendwie aufgesetzt aus?!
    Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber die AZEV A haben doch auf ne Art Felgenbett welches poliert ist?!


    Die auf den Bildern haben ja gar nix?! ?(


    Zitat


    RONALR10-Uno1.jpg
    RONALR10-Uno2.jpg
    sind heir aber 4x100. gibts bei ebay manchmal gaz günstig ;)


    Hörman-Gutachten für Ronal 15" hab ich.


    Hmm 15 Zoll... auf'n Schrott hier hatte die definitiv 13 und 14 Zoll.

  • Also weiß nicht, ob du mit der ET hinkommst. Hab auf meinen Uno mal aus Spass ein paar 15er vom Alfa draufgeschraubt. Die haben ne ET von 49 und wenn ich da jeweils 20 Spurverbreiterung pro Seite draufgemacht hab, schließen die genau mit der Kante am Seitenteil ab. Also hinten versteht sich. Ist noch nichts gezogen, sollte nur gebördelt werden sonnst passt es nicht. Vorne geht das ohne Probleme, sofern du ein Fahrwerk hats was nicht viel nachgibt.
    Sieht aber auf jeden Fall ganz gut aus mit 15 Zöllern.

  • Hmm wie meinst des mit ET hinkommst?
    Mit Fahrwerk was nicht viel nachgibt?


    Welche 15 Zöller meinst du sehen gut aus? :)


    /edit:
    So hab ne Antwortv ond em einen gekriegt. Die Dezent S Felgen gibt es erst ab 16 Zoll...

  • Naja ich meinte mit deiner ET werden die Reifen/Felgen wohl etwas zu weit raustehen, denke ich mal.
    Mit dem "nicht viel nachgeben" meinte ich halt ein recht hartes oder sehr hartes Fahrwerk. Sonst machst du die Felgen drauf, hast weniger als 1cm Abtand vom Reifen zum Kotflügel und sobald die erste Belastung kommt und das Fahrwerk arbeitet schleifen die Räder im Radhaus. Deshalb ist es nicht schlecht, wenn dass Fahrwerk so hart ist, dass es im Prinzip fast nix mehr einfedert.

  • Ich denke vorne im Radkatsen sollte genügend Platz sein... Weiß nicht, wenn dann würde ich professionell ziehen lassen mir Lackgarantie und so'n Kram... denke ich...